Zeichne ich realistisch?
Hi! Ich bin 12 Jahre alt und zeichne seit letztem Jahr Portraits. Mir ist klar, dass ich noch viel verbessern muss, um wirklich gut zu werden. Ich würde einfach gerne wissen, was Außenstehende davon halten.
37 Stimmen
21 Antworten
Du bist wirklich erst 12 Anna ?
Wau, solche Zeichnungen von einem KIND sind phantastisch !
Du hast ein sehr großes Talent, arbeite weiter daran, denn ich sage voraus das aus Dir eine wirkliche Künstlerin/Malerin werden kann.
Ganz großen Beifall von einem Großvater, weiter so !!!
😂💕haha, es ist wirklich sehr sehr nett soetwas zu hören! 💙🙊vielen dank!!!
Realismus bezeichnet in der Kunstgeschichte eine Mitte des 19. Jahrhunderts in Europa einsetzende neue Kunstauffassung, die sich gegen Darstellungen des Klassizismus und der Romantik wendet.
Dein Fotorealismus bezeichnet eine im Nordamerika und in Europa gleichermaßen wirkende Stilrichtung, die nach der Pop Art in den 1960er und 1970er Jahren aufgekommen ist und die Darstellungs- und Gestaltungsmöglichkeiten der Fotografie zu übertreffen versucht.
Zu den Künstlern des Fotorealismus zählen Robert Bechtle, Chuck Close, Richard Estes, Franz Gertsch, Ralph Goings und Philip Pearlstein.
Portraitbeispiele hier:
https://www.sueddeutsche.de/kultur/fotorealistische-portraets-die-geechteten-1.153204
Hallo,
ganz toll, deine Portraits! Durch das, dass Sie noch nicht ganz perfekt (was auch immer das bedeutet🤔) sind, haben sie sogar einen „persönlichen Charakter“...
Wenn du so weitermachst, wirst du vielleicht einen ganz eigenen Stil entwickeln, was ich persönlich ansprechender, als nur „1 zu 1“ realistische Kunst zu machen, finde.
Auf jeden Fall sieht man, dass du Künstlerisches Talent hast!
lg
Für 1 Jahr zeichnen finde ich es gut!
Ich würde Dir bei allen Bildern, die Schulnote 1 geben.
Nur bei den Bildern Nummer 2 und 3, sind die Augen extrem unterschiedlich groß.
(Aber trotzdem 1)