Ich möchte mehr Piercings?

5 Antworten

Ein Inner Conch und Tragus vielleicht oder ein Forward Helix Piercing

Auf der Seite wo der Ring oben ist könntest du noch zwei Ringe drunter machen, das andere Ohr so lassen wie es ist.

Dritte Ohrlöcher könntest du trotzdem noch dazu machen.

Ganz ehrlich, weniger ist oft mehr und das asymmetrische wirkt interessant.

Ich würde höchstens am rechten Ohr oben einen 2. Ring setzen lassen.

Tragus, Daith, Rook, flat Helix. Daraus kann man eine schöne Kombination machen.

zwischen zwei Löcher eine Kette und da alles dranbummeln was gefällt, notfalls Kette verlängern oder Doppelreihig