was ist der Unterschied zwischen Naruto und Naruto Shippuuden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Naruto sind Naruto und seine Freunde 12 bis 13 Jahre alt und in Shippúden sind sie 16 bis 17 Jahre alt. Naruto war 2 einhalb Jahre unterwegs zum Trainiren und kommt dann wieder, also eigentlich ist es immer noch die selbe Serie nur das die Charaktere in Shippúden Älter sind und neue Jutsus erlent haben und sich meistens auch Charakterlich stark weiterentwickelt haben

Futsukayoi  13.12.2015, 23:19

Erleben die Hauptdarsteller dann immernoch das gleiche, oder ist es in naruto shippuden ne andere Handlung, bloß erwachsener?

LaraMaaLalLol  30.01.2016, 10:24

Sollte man also mit naruto anfangen dann mit naruto shipuuden weiter machen

Naruto shippuden ist die 2. Staffel die einige Zeit später spielt.

SweetLolitaa555
Fragesteller

weisst du vllt auch wie viele folgen diese beiden staffel insgesamt haben? :> Danke schonmall..

DerFKKmeister66  08.09.2018, 13:03

Du kennst dich ja gut aus wenn Naruto selbst schon 4 Staffeln hat

Naruto ist so zu sagen die Vorgeschichte wie sasuke weggelaufen ist und naruto shippuden ist dann wie es weiter ging

Es ist einfach nur eine neue Staffel, soweit ich jetzt informiert bin

In Naruto ist er quasi noch ein Kind, und Shippuden spielt nach seiner Trainings Reise, wo er schon “erwachsen” ist.

Woher ich das weiß:Hobby