Aus welcher Folge von Naruto/Shippuuden ist dieses Bild?

Sakura - (Anime, Naruto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht aus der Serie. Das wurde gephotoshoped. Das Originalbild zeigt Tsunade mit Sôzô Saisei und nicht Sakura (Siehe unten Original). Da hat jemand das Original genommen und es so manipuliert damit es ausschaut, als sei es Sakura. Man sieht es an den Augen von "Sakura" und der Form des Siegels.

Hier ist der Link zum Künstler, der hier seine Finger im Spiel hatte.

http://19andrea96.deviantart.com/art/Sakura-F-Juin-Jutsu-188790044

Tsunade - (Anime, Naruto)

aber sakura kann es auch

1
@Beton10

Ja, sie kann das. Aber ihres sieht nicht so aus und so, wie es auf dem Bild gezeigt ist, hat man sie noch nicht gesehen.

1

Da hat jemand das Original genommen und es so manipuliert damit es ausschaut, als sei es Sakura

Was ihm verblüffend gut gelungen ist. Ich dachte wirklich das sei ein Originalbild aus dem Anime. 

0

Die genau Folge kann ich nicht nennen.

Wenn ich mich nicht irre, ist es so zwischen der Folge 290-310.. :D

Genauer geht nicht, Tut mich sorry :D

Im ninjakrieg einer der folgen kurz bevor das ewige tsukyomi (oder wie auch immer man das schreibt) aktiviert wurde

1
@4l3s5i0

Das weiß ich auch. Aber keine Ahnung in welcher Folge das genau war.. :D

1

Shippuden irgendwo in den Ninjakriegen. Viel Spaß beim suchen.