Zum Unbeliebtem Mädchen geworden was tun?

5 Antworten

Ich vermute deine Freundinnen sind neidisch, weil du gut aussiehst und gut bei Jungs ankommst.

Meine Freunde sagen , dass ich mich verändert habe und ich viel zu viel von mir rede.

Vielleicht solltest du dich etwas zurücknehmen und mehr Interesse an anderen zeigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Du veränderst dich. Das ist nicht schlimm. Du entwickelst dich weiter. Richtige Freunde sind eigentlich immer da egal ob man sich verändert oder nicht. Du musst nicht immer die beliebte sein. Ist ja auch nicht schlimm wenn man nicht die beliebteste ist. Völlig in Ordnung. Verändere dich nicht für andere sei einfach du selbst. Du bist total in Ordnung so wie du bist.

Hey.

Erstmal vorweg: Es ist ganz normal, dass Menschen, die mal miteinander befreundet waren, sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln und auch etwas auseinanderleben.

Manchmal verliert man einen Freund und gewinnt einen neuen.

Meine Freunde sagen , dass ich mich verändert habe und ich viel zu viel von mir rede.

Vielleicht prüfst du mal, ob da etwas dran ist. Vielleicht stimmt es, vielleicht nicht. Wenn es so ist, wie deine Freunde sagen, versuche, daran zu arbeiten.

Ich will einfach nur so werden wie früher. Aber wie soll ich das machen?

Gar nicht. Blick nach vorne, nicht zurück! Entwickle dich weiter, wenn dir etwas an dir nicht gefällt, aber so wie du mal warst, kannst du nicht mehr werden.

Ja ich hab auch schon gemerkt, dass ich ziemlich oft von mir rede. Allerdings ist es bei mir so schlimm, dass ich nicht weiß worüber ich mit den anderen reden soll. Also mit ganz engen freunden schon aber eben nicht mit den anderen.

Veränderungen sind normal pass sich den an um das beste draus zu machen. Rede dich einfach mal mit deinen Freunden wieso es so ist wie es jetzt ist

Also ehm du muss nicht immer die beliebte sein nh. Du kannst nicht tuhen sei einfach weiter nett und hilfsbereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.

Danke für deine Antwort. Ich will nicht die beliebte sein. Ich habe dieses Detail noch hinzugefügt um diesen Wandel zu verdeutlichen. Aber danke für den Kommentar. Ich werde es mir zu Herzen nehmen