Würdet ihr mit diesem Mädchen befreundet sein?

6 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kommt halt drauf an, wie man dann zusammen harmoniert - das kann man nicht an einer Beschreibung, wo ja auch gar nicht alles genannt werden kann, was eine Person ausmacht, festmachen.

Weiss ich nicht so genau. Aber prinzipiell stünde dem, denke ich, nichts im Weg.

"Denkt bei jeder Kleinigkeit falsch." - Dieser Satz irritiert mich.

"Lacht laut und gerne." - Gerne ist OK. Laut könnte anstrengend sein.

"redet viel" - Kommt darauf an, was. Manchmal ist Schweigen auch ganz schön.

Ja klar das hört sich nämlich ziemlich nett an