Wird man so als 14-Jähriger zwingen ein Außenseiter?

11 Antworten

Kommt auf die Kreise und die Freunde an die man hat/te.. Bei manchen reicht ja schon die falsche Schuhmarke, bei einigen bist genau richtig so wie du bist.

DerRambo2
Fragesteller

Ich suche mir nur Freunde die auf sowas keinen Wert legen. Aber ich habe auch schon dumme Sprüche bekommen, weil ich eine Jacke einer unbekannten, aber sehr hochwertigen Marke getragen habe.

TinaChris123460  07.04.2024, 12:16
@DerRambo2

Die meisten verbiegen sich um dazu zu gehören. Bleib wie du bist, das nennt man authentisch. Auch wenn man nicht viele freunde hat, so haben menschen wie du aber dafür meist wenige, richtige freunde und die sind mehr wert als 1000 Geier, die einen nur wegen dem neusten Handy feiern 👆🏻👍🏻

Nein, also ich finde es mega dass, du solche Wörter nicht sagst und solltest meiner meinung nach auch kein aussenseiter sein, da du weiter denkst und nicht so eine Kindersprache verwendest :)

Nein, man wird nicht zwingend ein Außenseiter.
Man kann alles anders machen als der Durchschnitt oder wie die meisten und trotzdem zu den beliebtesten gehören.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Folgendes macht dich wirklich cool:

  1. Du verwendest einen angenehmen Wortschatz ohne Jungendkacke
  2. Du achtest auf deine Gesundheit und machst den Vape-Trend nicht mit
  3. Du lässt dich nicht in Sachen Beziehung stressen und machst einfach dein Ding

Ich denke, wenn du die Frage nicht für dich selbst stellst sondern für eine andere Person, hat diese Person zumindest dich an ihrer Seite und ist somit auch kein Außenseiter...