Was meint er damit?

4 Antworten

Ich hätte nh ahnung, könnte aber auch ein wenig zu viel reininterpretiert sein: Könnte ja vllt. sein, dass er auf dich steht und weiss das er heute von dir träumt und er deshalb gut schläft😅 Ist wie gesagt nur nh vermutung und könnte auch jetzt schon wieder zu viel reininterpretiert sein, deswegen würde ich sagen, bevor du dir jetzt auf der vermutung irgendwelche Szenarien ausdenkst: Guck lieber wie er sich in der weiteren interaktion mit dir verhält und was er so sagt.

Weil er eine längst sinnlos gewordene "Unterhaltung" beenden wollte.

Schon sein "Träum was schönes" war vermutlich als Abschiedsfloskel gemeint, "werde ich" auf dein Nachhaken war dann der zweite Versuch, und das ultrakurze "Ja" auf eine weitere überflüssige Frage hat offensichtlich endlich zum Erfolg geführt...

Mein Tipp: Nerv Leute nicht, die ihre Ruhe wollen, dann kriegst du auch keine Antworten, die dich überfordern...

Du musst ihn mächtig beeindruckt haben, wenn er im Geiste mit dir beschäftigt ist, bis in seine Träume rein!

Er ist voll auf dich abgefahren, mach was draus!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren