Freundin distanziert sich?

2 Antworten

Akzeptiere es.

Frag Sie, warum sie sich von Dir zurückzieht, aber erwarte nicht, dass sie ehrlich ist.

Erweitere Deinen Freundeskreis und nimm Abstand von ihr - Du musst Deinen Weg finden, wenn sie nicht mehr will, dann ist das so.

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf, sie zu bedrängen. Lass ihr Zeit. Mit dem Klammern vertreibst du sie wirklich, wenn sie es dir schon klipp und klar sagt. Schreib ihr nicht mehr, zieh dich zurück! Wenn dann wieder was von ihr kommt ist gut, wenn nicht - dann ist sie keine Freundin!

Kopf hoch und alles Gute! Es gibt bestimmt auch Freunde die dich zu schätzen wissen, finde sie :)