Meine beste Freundin ist ein bitch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr habt euch auseinander entwickelt, das ist nicht so selten in eurem Alter. Es tut zwar weh, aber du musst einsehen, dass sie nicht mehr die Freundin ist, mit der du in Kindertagen viel erlebt hast.

Sie hat jetzt andere Interessen als du, sie hat eine andere Vorstellung vom Leben als du - und du kannst nichts daran ändern. Denn so, wie du meinst, dass du dich richtig verhältst, so meint sie ja auch, dass ihre Weise richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie..lass sie einfach auch mal links liegen..ist nicht leicht aber es wird dir gut tun!
Unternimm was mit anderen Freunden und melde dich einfach nicht mehr bei ihr.
Ich hatte das selbe Problem.
Ich hab sie machen lassen und hab mein Leben gelebt. Und nach 3 Jahren kam sie zu mir zurückgekrochen.
Seitdem passt es wieder. Aber ich werde sie nie mehr "Beste Freundin" nennen können.
Ich wünsche dir viel Glück, ich bin mir sicher du stehst das durch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird älter, verändert sich und probiert die merkwürdigsten Sachen aus. Ihre Prioritäten klingen typisch Pubertär und momentan sind Jungs und gutes Aussehen (auch wenn es für andere "nuttig" aussieht) etc... an erster Stelle. Wenn ihr freundschaftlich nicht mehr auf einen Nenner kommt, habt ihr euch einfach auseinandergelebt und es wird Zeit, sich Personen zu suchen, mit denen man wieder besser zurecht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das bei der heutigen Generation so. Heutzutage hat jedes 14 Jährige Stadt Mädchen schon Sex gehabt, oder es kommt von der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht nur eine momentane Phase,  sie will austesten wie weit sie gehen kann und aufallen um jeden Preis, das legt sich mit der Zeit wieder.

Nur ist es blöd und abtrinnig für die Freundschaft wenn sie  das auf Kosten ihrer Freunde / Freundinnen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja dieses Sprichwort, : 

" Nachahmung ist die schönste Form des Kompliments!"

"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung! "

Von Oscar Wilde  (1854- 1900)

aphorismen.de

Google: Nachahmung ist

aphorismen.de

Inweifern das  stimmt, lass ich mal dahin gestellt sein. 

Allein das Make up macht sie noch nicht zur B..

Manchmal fängt man sich Vorbilder zu suchen und diesen nachzueifern. 

Eventuell hat sie mit bestimmten Leuten Kontakt,  die es vielleicht ähnlich machen. 

Es kann aber auch sein, dass sie das Gefühl hat, dich , aus welchem Grund auch immer, übertrumpfen zu müssen. 

So wie ich entnehme , bist du in der Schule besser als sie. 

Das kann sie eventuell nicht ganz vertragen und will es irgendwie kompensieren.

Könnte helfen mal richtig mit ihr zu reden, hilft das nichts dann beende die Freundschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gut aussehen" und "Straßenstrich" - das ist schon ein ziemlicher Gegensatz. Vermutlich hat sie keine Ahnung, was man unter "gut" versteht.

und ist extrem egoistisch und zickig geworden und braucht immer die Aufmerksamkeit von allen

Also eine attention whore. Sobald sie niemand mehr beachtet, wird sie schon dahinterkommen, wie der Hase im Leben so läuft. Bis dahin wird sie vermutlich noch einen Haufen blödsinniger Filme bei Youtube hochladen, sich allerlei Accounts bei diversen sozialen Netzwerken erstellen und sich produzieren - bis sie merkt, daß Follower keine Freunde sind. Das kann recht schnell gehen, mitunter aber auch Jahre dauern.

Warte einfach ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Deine BF ist, Du ihr das bereits mitgeteilt hast und sie sich trotzdem nicht geändert hat, solltest Du lieber überlegen, diese Freundschaft zu beenden.

Menschen entwickeln sich nicht immer parallel und nachher heisst es noch, Du seist eine Freundin dieser B*tch.

Wie peinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt auf sie zugehen und dir sagen, was dich stört und was du deiner Meinung nach falsch findest. Eine Freundin sagt die Wahrheit, wenn sie damit nicht umgehen kann, dann ist das nicht dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?