Kann man ritualer auf dem Friedhof machen und kann man den Slenderman im Wald beschwören?

6 Antworten

Du kannst Slenderman in einem Gebäude beschwören. Dies Brauch jedoch ein Fahrstuhl und du musst in jeder Etage selbst bemalte Zettel aufhängen. Ich weiß nicht mehr genau wie man das macht, du kannst Mal bei you Tube bei den Kanal creepy Pasta Punch gucken, der hat das genau beschrieben und auch viele Rituale.                    Es kommt drauf an, was für ein Ritual du machen willst, wenn du das Oujia Board Benutzen willst kannst du das auch bei dir zu Hause. Ich nehme nicht an dass das auf einem Friedhof besser funktioniert, vielleicht besser als in einem haus wo Kreuze hängen oder Einhörner an der Wand sind. Du kannst es trotzdem Mal auf einem Friedhof ausprobieren.

Man kann überall Rituale aufführen.

Aber da es im wirklichen Leben keine Geister gibt, konnte noch niemals jemand erfolgreich Geister beschwören.

Es sind nur nette Gschichten und Sagen, die sich halt gut an leichtgläubige Mitmenschen verkaufen lassen.

Natürlich kannst du Rituale durchführen egal wo du bist. Doch es ist meistens keine gute Idee egal was oder wie du was beschwörst es ist immer etwas böses. Ich bin Satanistin und führe regelmäßig rituale durch doch man sollte sich aus kennen wenn man sowas machen will. Und das ist kein Witz. Spiel nicht rum nur weil du mal Lust dazu hast. Das ist eine ernste Sache und kann ganz schnell nach hinten los gehen. Hab leider schon diese Erfahrung gemacht.

Also überleg dir gut was du tust!

Es gibt keine Geister, und den Slenderman sowieso nicht. Dir ist klar, daß das eine frei erfundene Figur ist?

Also: Nein, kann man nicht.

Den Slenderman kann man nicht beschwören weil es sich um eine rein fiktive Figur handelt. Es gibt ihn nicht und hat ihn nie gegeben.