Dämonen beschwören? was ist das etc.?

3 Antworten

Wenn du etwas anderes anbetest als unseren ewigen Gott (Jes.45,22) betest du bereits "Dämonen" an (1.Kor.10,21; Offb.9,20).

Der "Ober-Dämon" (2.Kor.11,14) freut sich darüber (Offb.17,1-5), wird aber in Bälde verhaftet (Offb.20,2).

Woher ich das weiß:
Recherche

ich würde niemals im leben soetwas anbeten ich hab mal gehört dann fallen bilder runter oder soetwas..mach dass nicht wenn du dich noch geistlich behalten bist

Wenn man Dämonen beschwört ohne genau zu wissen was man da tut, dann kann das in der Tat gefährlich werden. Man kann dadurch nämlich Dämonen heraufbeschwören die man nicht wollte und die alles andere als "gute Geister" sind. Ich würde dir auf jeden Fall raten es nicht zu tun, wenn du nicht hundert Prozent sicher weisst was du da tust, oder zumindest mit jemandem zusammen, der sich damit auskennt.

Stimme ich zu... Es gibt zwar viele Wege und auch Viele Fake Rituale wo man mehr Zerstört als denn eigentlichen Grund zu bewirken...

0

Gibt es eigentlich wirklich Dämonen?

Gibt es eigentlich wirklich Dämonen? Wenn ja, kann man Dämonen und den Teufel beweisen? Gibt es auch schwarze Magie? Wenn ja sollte man die Finger davon lassen?

...zur Frage

Dämonen beschwören: Hallo, ich würde gerne wissen, wie beschwöre ich einen Dämon und ist das eine gute Idee?

Hallo, ich habe mich neulich mit dem Thema beschäftigt und würde gerne wissen, wie real alle Angaben zu diesem Thema sind (Im Internet, als auch auf dieser Seite) Wenn ich sowas machen kann, habe ich davon vielleicht etwas? Gibt es Dämonen, die dir nach der Beschwörung beiseite stehen und ist jeder Dämon nur einmal vorhanden?

Funktioniert das Ritual? http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonen-beschwoeren/

Wenn ich das verusche, würde ich gerne noch die Dumme Frage stellen:

Wo bekomme ich Weihrauch und Storax her? Wo soll ich ein Schwert her bekommen und muss es ein echtes aus Eisen sein? Was soll ich unter Zauberstab verstehen? Reicht es, die Pentagramme selber zu Zeichnen?

...zur Frage

Durch was kann man alles ein Dämon bekommen ?

Hallo, ich wollte fragen durch was man alles ein Dämonen beommen kann, muss mann ihn unbedingt beschwören oder kann man auch einen kriegen wenn man dazu videos anschaut?danke

...zur Frage

Dämonen beschwören Problem

Ich habe versucht einen Dämon zu beschwören, aber es klappt irgendwie nicht so. Hat vieleicht jemand eine Anleitung?

...zur Frage

Dämonen beschwören wie funktioniert das?

Klar, jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema oder Dämonen, Gott oder was auch immer existiert. Aber die die sich mit dem Thema auskennen frage ich, wie man zB einen Dämon beschwört der wünsche erfüllt und welche Bedingungen das ganze hat

...zur Frage

Haben Pentagramme eine gute oder schlechte bedeutung?

im Anime D Gray Man werden pentagramme als schlechte symbole gesehn und in Supernatural können pentagramme dämonen naja einsperren ( also fals ein dämon in ein pentagramm kreis geht dann ist der im pentagramm eingesperrt-gefangen und kommt da nicht raus) was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?