kann man den Tod (Sensenmann,Tod) Beschwören oder herbeirufen?
Hallo leute ich weis die Frage ist Doof. aber ich wollte mal wissen ob man den Tod auch genannt als (Sensenmann und Tod) Beschwören oder herbeirufen kann, und wenn ja, was kann Passieren, wird man da mit dem Tod Bestraft. Ich freue mich auf Ihren Antorten. :):)Ich wünsche euch allen eine schöne Guten Nacht. MFG TheChrisHermann


14 Stimmen
14 Antworten
Wenn es so ist ist der Tod taub.Als ich am Grab eines geliebten Menschen stand habe ich ihn gerufen das er mich holen kommt und war nicht sehr nett nach einiger Zeit in Worten.
Da ist rein gar nichts oder er ist zu Egoistisch dafür.
Den Sensenmann nich, aber den Tod durch ein Gebräu aus allem giftigen das du findest...
Er wird kommen, du wirst tot sein...
also bringt dir das auch recht wenig
Also besser sein lassen ;-)
Ne. Der Tod kommt, wann er will. ^^
Hallo,
selbstverständlich kann man das! Den eigenen Tod! Den Magie in jeder Form wirkt nur auf einen selbst! Anderen kann man den Tod nicht herbeiwünschen. Denn es kommt immer darauf an, was der Einzelne denkt und glaubt.
Mit magischen Ritualen beeinlußt man sich selbst, man kann sich damit auch selbst tot hexen, wenn man sich darin hineinsteigert und fest daran glaubt.
Nur wenn der Andere davon erfährt und Furcht bekommt, kann er daran sterben. So funktioniert auch Voodoo, die Leute sind abergläubisch und sterben aus Angst. Aber wirkliche Macht hat der Magier über die Leute nicht!
Magie ist eine Methode, den eigenen Glauben zu stärken, nichts anderes!
Beste Grüße vom Klingonen
Theoretisch kannst du das, aber er ist sowieso schon bei uns. Er ist immer bei uns. Bis zu 1-2 Prozent höchstens an Anhaftung hast du bei dir, sobald die Zeit rum ist, er uns dann holen kann. Aber einen Dialog hat nur Jan van Helsing mit ihm geführt. Das Buch heisst: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann.