Gibt es ein Zauber um Vampir zu werden?

11 Antworten

Nein und ich finde es sehr merkwürdig, dass junge Menschen plötzlich Vampire sein wollen.

  • Ja gibt es ich habe mir einen auf Latein auf geschrieben den ich dir sagen kann:

    Du brauchst: Nacht (22-24 Uhr),alleine sein, einen dunkeler RaumSpruch
  • Latein:O dea tenebris mater immor talibus puer tuus fac me sicut renascentur mea lux vestra absorbere liceat mihi locus od tenebras sicut ex utero immortales fillios tuos tuos in ulnis quibus invocaverit te frater o lunae lumen puer tuus fac me sicut renascentur me duce tenebrissunt i ita erit renatus
  • Lg Babsi14
Jeffrey666  25.11.2018, 17:08

Heyy ich will auch ei er werden und ich probier es gleich heute aus aber ab wann weis man dass es geklappt hat?

Marvin560  13.01.2019, 22:20

Funktionierts überhaupt

Mia0105  30.01.2021, 19:51

Muss man as auswendig lernen???

Brini34  17.08.2021, 20:55

Hast du den Spruch selber mal ausprobiert?

Akascha391  15.11.2021, 13:02

Hat der Spruch auch funktioniert bei dir?

Im Internet bzw. auf entsprechenden Seiten  existieren einige Varianten, wie man zu einem richtigen Vampir wird:

Einige sagen durch Blutaustausch eines Vampirs mit einem Menschen oder durch irgendwelche Rituale. Andere wiederum meinen, dass man als Vampir geboren werden muss.

Bei erstem muss man meiner Meinig nach allerdings gut aufpassen, da es etliche Verrückte gibt, die das Interesse an Vampiren auszunutzen wissen und dir ernsthafte körperliche oder psychische Schäden zufügen können!

Ich denke schon. Einfach mal googeln und versuchen, versuchen versuchen. Ich bin auch an Vampiren interessiert und beschäftige mich mit dem Thema aber meine gesamte Familie meint, es sei Zeitverschwendung und sie glauben nicht daran... Ich aber sage mir: alles hat einen Anfang. Vampire können nicht aus dem nichts entstanden sein, irgendwann muss es wirklich häufige "Begegnungen" (oder zumindestens dachten die Menschen, sie begegnen etwas übernatürlichem) gegeben haben und daran glaube ich. Lass dir nichts von anderen Menschen vorschreiben, lass dich nicht fertigmachen oder runterziehen. Und denk daran: Lügen haben kurze Beine ABER Legenden haben immer einen wahren Kern. LG Emine

woher wollt ihr das alle wissen das es sie nicht gibt???

Mia0105  30.01.2021, 19:56

Ja. irgendwoher müssen die Geschichten ja gekommen sein!!! Weil eine Person wacht nicht nicht morgens auf und sagt: "Es gibt Vampire!"