Eine gute Übung für Brustmuskeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IIIANDREIII 26.12.2015, 21:32

Flasher du bist auch immer on :D sei es heute morgen oder wann auch immer :D

0

Hol dir mal die app freeletics dort gibt es sehr viele Übungen für den ganzen Körper und eben auch für brust/Oberkörper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf YouTube sehr viele anleitungs viedeos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Trainer kann Dir da sicher viele gute Übungen zeigen und mit Dir gemeinsam so üben, dass Du sie ohne Deine Gesundheit zu gefährden durchführen kannst. Sprich ihn ruhig mal drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrauKoehler123 26.12.2015, 21:14

habe keinen Trainer, ich habe früher mal nur zum Spaß trainiert, möchte demnächst wieder anfangen, eig auch nur zum Spaß =)

0
Hermeshimself 26.12.2015, 21:18
@FrauKoehler123

Das Problem beim Training ohne Trainer ist, das man sehr schnell sehr vieles falsch macht. Das führt dann letztlich immer zu Verletzungen die einem den Spaß am Training dann wieder vermiesen und vor allem den Rest des Lebens Probleme machen können. Da kommt es dann schnell zu Fehlhaltungen die das ganze dann langfristig sogsar noch verschlimmern. Daher habe ich für mich entschieden hier keine entsprechenden Trainingstipps zu geben. Es sei denn Du bist privat Krankenversichert und kommst dann in meine Physiopraxis, damit ich Deine Fehler wieder gerade biegen kann.

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?