Mag er mich? Oder will er sogar was von mir?

4 Antworten

Habe das gleiche problem nur dasser mich immer wd noch mit anstarrt ok anstarren kann man jz nit sagenaber angucken habe ihn dann zurück angeguck und dann hat er für einen tag aufgehört. bin in der gleichen sitation er ist belieben und ich nicht und bin auch nicht hübsch. Als ich neben ihm saß hat er auch immer wd sein bein so hingestelltdas sich unsere beine berühren und dann auch unsere füße. E ist auch schüchtern in meiner gegenwart... Ich habe ka ob ich ihn liebe aber ich habe es mal. Also habe villt noch (rest-) gefühle für ihn? Naja aber es kann auch nur sein dass diese typen mit uns spielen und so. :D

Also ich glaube schon das er dich mag. Ich meine er hat dich verteidigt undso :) , aber ich glaube nicht unbedingt das er was von dir will.. nur weil sich zufällig die Beine oder Arme berühren heißt das nicht das er in dich verliebt ist oderso.. ich meine es ist zufällig :D, ich sitzte auch neben einem Jungen und wir berühren uns ständig schon alleine weil wir uns unsere Stifte teilen und dann einer oft über den Tisch greift oder wir im selben Buch lesen.. :D, aber das heißt echt nicht.Aber bei dir hört es sich schon so an als wenn du in ihn verlibt wärst ;)

Ich bin allgemein sehr aufmerksam und wenn Menschen anders zu mir sind als sonst, oder anders reagieren auch bei anderen, fällt mir das sofort auf. und ich bin mir meist sehr unsicher und nachdenklich, wenn mich etwas betreffen könnte. wir kennen uns schon seit der 3. oder 4. klasse, er war mal kurz aufm gymnasium aber dann ist er in der 6. auf meine schule gekommen. ich habe ihn vorher nie groß beachtet, aber seitdem er neben mir sitzt, nehme ich ihn natürlich mehr wahr und natürlich auch das was er tut

0

hi mauserli, ich verstehe, dass du dir hoffnungen machst, aber ich glaube, das sind alles nur verhaltensweisen eines netten klassenkameradens. Mehr nich denk ich!

Sie macht sich doch keine Hoffnungen. Sie sagt ja selber verliebt ist sie nicht.

0

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Junge wuschelt mir durch die Haare - Was bedeutet das? ;)

In Englisch sitzt meine Freundin neben meinem Schwarm.Aber sie mag ihn nicht,Ich sitze neben ihr und sie wollte plätze tauschen,daher das ich in ihn verknallt bin.Als ich heute dann in denn Raum ging sitzte sie auf meinem Platz,Ich musst mich neben ihn setzen.Ich hatte eine Spange dabei und die hab ich auf meinen Tisch gelegt er hat sie genommen und mit ihr "Gespielt" (also auf - zu) Dann hat er sich die Spange angezogen! Dann war der Unterricht auch vorbei und ich bin dann zu Erdkunde gegangen,wir hatten halt Unterricht und dann brauchte er glaube ich ein Taschentuch und er musste an mir vorbei gehen,das machte er nur als er bei mir war hat er mir durch die Haare gewuschelt.Dann war Schulschluss und so. Er ist nicht in meiner Klasse (Aber wir haben zusammen Unterricht)

Jetzt zu meiner Frage: Ist er vielleicht auch in mich verliebt? Was bedeutet das dass er mir durch die Haare wuschelt?

Danke :)

...zur Frage

Sitznachbarin macht sich breit(Schule)?

Ich (weiblich) sitze in meiner Klasse mit einem anderen Mädchen zusammen.

Wir haben einzelne viereckige Tisch die man verschieben kann.

Mein sitznachbarin macht sich immer breit wen sie ihre Arme auf den Tisch liegt ist ihr ellenbogen ist immer auf meinem Tisch.

Ich lege auch meine Arme auf den Tisch aber bleibe auf meiner Seite vom Tisch und ihr ellenbogen stößt immer mit meinem zusammen

Was kann ich tun? Mich stört es auch sehr wen sie nicht auf ihrer Seite vom Tisch ist

...zur Frage

sollen die füße den boden berühren aufm fahrrad

hallo ihr sollen die füße bei eine jugendlichen 1,50m die füße den boden berühren wenn man aufm fahrrad drauf sitzt oder reicht es wen die zehen fast den boden berühren

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?