Mag er mich? Oder will er sogar was von mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe das gleiche problem nur dasser mich immer wd noch mit anstarrt ok anstarren kann man jz nit sagenaber angucken habe ihn dann zurück angeguck und dann hat er für einen tag aufgehört. bin in der gleichen sitation er ist belieben und ich nicht und bin auch nicht hübsch. Als ich neben ihm saß hat er auch immer wd sein bein so hingestelltdas sich unsere beine berühren und dann auch unsere füße. E ist auch schüchtern in meiner gegenwart... Ich habe ka ob ich ihn liebe aber ich habe es mal. Also habe villt noch (rest-) gefühle für ihn? Naja aber es kann auch nur sein dass diese typen mit uns spielen und so. :D

Also ich glaube schon das er dich mag. Ich meine er hat dich verteidigt undso :) , aber ich glaube nicht unbedingt das er was von dir will.. nur weil sich zufällig die Beine oder Arme berühren heißt das nicht das er in dich verliebt ist oderso.. ich meine es ist zufällig :D, ich sitzte auch neben einem Jungen und wir berühren uns ständig schon alleine weil wir uns unsere Stifte teilen und dann einer oft über den Tisch greift oder wir im selben Buch lesen.. :D, aber das heißt echt nicht.Aber bei dir hört es sich schon so an als wenn du in ihn verlibt wärst ;)

mauserli 20.10.2012, 23:28

Ich bin allgemein sehr aufmerksam und wenn Menschen anders zu mir sind als sonst, oder anders reagieren auch bei anderen, fällt mir das sofort auf. und ich bin mir meist sehr unsicher und nachdenklich, wenn mich etwas betreffen könnte. wir kennen uns schon seit der 3. oder 4. klasse, er war mal kurz aufm gymnasium aber dann ist er in der 6. auf meine schule gekommen. ich habe ihn vorher nie groß beachtet, aber seitdem er neben mir sitzt, nehme ich ihn natürlich mehr wahr und natürlich auch das was er tut

0

hi mauserli, ich verstehe, dass du dir hoffnungen machst, aber ich glaube, das sind alles nur verhaltensweisen eines netten klassenkameradens. Mehr nich denk ich!

Unbekannt333 20.10.2012, 23:22

Sie macht sich doch keine Hoffnungen. Sie sagt ja selber verliebt ist sie nicht.

0

glaube ich persönlich nicht. Die Beweise deuten nicht auf ein Verliebtsein hin! Die meisten von Dir aufgeführten Sachen sind normal und legitim für das Alter.

VG

mauserli 20.10.2012, 23:22

Ich habe nicht hingeschrieben wie alt ich bin ;) :P

0

Was möchtest Du wissen?