Hallo! Wenn MEnschen Opfer von Gewalt werden reden sie sich oft ein, sie wären schuld gewesen. Dem ist aber nicht so: Gewalt sollte man nur zur Notwehr einsetzen!!! Das ist nicht normal und wenn er betrunken war und es ein Ausrutscher war ist es ja noch entschuldbar, hat er es edoch bewusst getan ist das kein bisschen normal. Deine Freundinnen haben recht und ich an deiner stelle würde mit ihm reden. Ich meine selbst wenn du ihn provozierst, sollte er dich nicht schlagen. Gib ihm am besten noch ma ne chance

Sollte das nochmal vorkommen würde ich schluss machen.

LG Chiara

...zur Antwort

HI!

1.Kauf dir Schminke

  1. Die Brille ist gerade im Trend aber wenn du Probleme damit hast kauf dir Kontaktlinsen

  2. Siehst doch sonst ganz nett aus

  3. Die Zahnspange ist doch nicht schlimm, lach einfach net mit offenem Mund

  4. Kauf dir andere Klamotten

MFG Chiara

...zur Antwort

Ich habe auch so eine Freundin...Bei ihr liegt das an irgenteiner Krankheit wo sie nichts für kann. Aber wenn es dich stört und sie deine Freundin ist dann sag ihr einfach das dich das stört!!! Viel Glück. GLG Chiara

...zur Antwort