Die Glamour Clique! :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Film läuft grad auf Pro Sieben.....nur so nebenbei:D

Hahaha ! :D Ich weiß, guck ihn auch grade. Deshalb kam ich ja erst darauf. Aber es ist doch wirklich schlimm, dass Massie arm ist. Findest du das nich auch? Hallo?! Sie muss später mir Kuh-laire zusammen wohnen! OMG!

0

Hey :) Massie wird zwar am Ende wieder Reich, da ihr Vater einen neuen Job bekommt, jedoch müssen sie dafür nach England ziehen, was sie letztendlich auch tun.

soweit ich weiß ist glamour forever der letzte teil:( ich war auch geschockt

Hm... ne, das ist nicht der Letzte. Ich hab gerade gelesen, das Massie im nächsten Teil nach London ziehen muss, Das heißt es wird entweder eine Glamour Clique ohne Massie geben oder gar keine mehr. :(

0
@DramaQueen1234

ich find das auch echt dumm und ich habe auf den englischen teil angefangen zu lesen, aber ich finde ohne massie wäre es nicht das gleiche

0

Was möchtest Du wissen?