Die Glamour Clique! :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film läuft grad auf Pro Sieben.....nur so nebenbei:D

Hahaha ! :D Ich weiß, guck ihn auch grade. Deshalb kam ich ja erst darauf. Aber es ist doch wirklich schlimm, dass Massie arm ist. Findest du das nich auch? Hallo?! Sie muss später mir Kuh-laire zusammen wohnen! OMG!

0

Hey :) Massie wird zwar am Ende wieder Reich, da ihr Vater einen neuen Job bekommt, jedoch müssen sie dafür nach England ziehen, was sie letztendlich auch tun.

soweit ich weiß ist glamour forever der letzte teil:( ich war auch geschockt

Hm... ne, das ist nicht der Letzte. Ich hab gerade gelesen, das Massie im nächsten Teil nach London ziehen muss, Das heißt es wird entweder eine Glamour Clique ohne Massie geben oder gar keine mehr. :(

0
@DramaQueen1234

ich find das auch echt dumm und ich habe auf den englischen teil angefangen zu lesen, aber ich finde ohne massie wäre es nicht das gleiche

0

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Sind die Freimaurer gefährlich oder harmlos?

Hab gelesen, dass dort in der Gruppe jeder für sich an seiner eigenen Persönlichkeit arbeitet und positive Impulse in die Gesellschaft sendet. Dort gibt's bunten Multikulti und alle Gesellschaftsschichten von arm bis reich sind vertreten. Das sind Freidenker die den Rohdiamanten in sich zum vollkommenen Diamanten schleifen. Aufnahmeritual passiert mit Steinen in Schwarz/Weiß womit die Polarität symbolisiert wird. Dort gibt es den 3 Stufen: Lehrling-Geselle-Meister wobei hier jedes Mitglied gleichwertig ist also sich auf selber Augenhöhe unterhalten wird.

Hört sich eigentlich ganz harmlos an und deckt sich nicht mit den Geschichten die zurzeit im Internet kursieren. Gibt es die Möglichkeit unverbindlich eine Freimaurerloge in meiner Nähe zu besuchen ? Möchte mir gern selbst vor Ort ein Bild machen :-)

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Tattoo trotz muttermalen?

Hab gerade schockiert gelesen das man über murttermale nicht drübertättowiren kann/soll. Wollte eig. Den ganzen arm voll haben aber hab quer verteult immer mal wieder ein paart und zwar insgesammt c.a 12 pro arm. Aber sind mit muttermalen wirklich alle gemeint oder nur die die erhebt sind.? Innenarm (bild) wollt ich auf jeden fall haben aber geht das jetzt überhaupt.?

...zur Frage

Coole, spannende, romantische Bücher ab 13/14 ;)?!

hey ihr süßen:),

ich bin 13 jahre alt und meine lieblingsbuchreihe ist die edelsteintriologie von kerstin gier;), und die anderen bü+cher von ihr zb silber find ich auch super;D. die tribute von panem hab ich auch gelesen und fand sie auch gut. dann habe ich auch noch jngs sind wie kaugummis und den ersten teil von night scool gelesen;) (nur damit ihr wisst as ich so mag;))

jetzt suche ich ähnliche bücher;), die romantisch aber auch spannend und möglichst aus der ich perspektive von einen mädchen geschrieben ist;o).

und sry wegen meiner rechtschreibung aber ich hab meinen arm gebrochen deswegen kann ich nur mit einer hand tippen nd komme dann immer auf die falschen tasten:).

glg eule <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?