Wo kann ich in XXX schwule im alter von XX-XX antreffen?

4 Antworten

Wenn du Jungs in deinem Alter kennen lernen willst tu dies auf der Webseite für schwule Jungs DuBistNichtAllein www.dbna.de . Dort findest du bestimmt auch Jungs in deiner Region.

Pass beim Chaten aber bitte auf was du mit dem gegenüber teilst.

Bankdaten, deine private Adresse, Nacktbilder und Bilder von Ausweis und Co haben im Chat nichts zu suchen.....

Wenn du dich mit jemand triffst tue dies nicht zuhause egal ob bei Ihm oder dir, sondern an einem belebten öffentlichen Ort und sage einer dir vertrauten Person wo du bist.

Solltet ihr intim werden wollen bestehe auf die Benutzung eines Kondoms und lass dich zu nichts überreden./drängen was du nicht willst.

Sex ist zwar schön aber Liebe sollte auch irgendwo dabei sein und nicht dass einzigste Thema zwischen Schwulen sein.

Hallo fibo123!
ich komme selbst nicht aus Osna, aber ich weiß, dass es in Münster und Bielefeld LGBTQ*-Jugendgruppen gibt, die sich auch ohne größeren Aufwand im Internet recherchieren lassen. Wenn dir das beides zu weit ist könntest du ggf. nochmal bei SchLAu in Onsa nachhören, ob die dir helfen können, das machen die bestimmt gerne. ( http://www.osnabrueck.schlau-nds.de/pages/beratung-infos.php )
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!
LG,
Kloppo

Weiß nicht in Schwunlenclubs villeicht oder so ka ? oder in Internetportalen

Mag oder liebt sie mich, Frage an die Mädchen?

Guckt mal auf den Screenshot da seht ihr was sie mir geschrieben hat. Ich bin XX sie ist XX. Sie wollte auch schon neben mir schlafen usw.

[Foto sowie persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Arbeitszeugnis zu negativ Formuliert?

Zwischenzeugnis

Herr XX, geboren am XX in XX, trat am 01.09.2012 als Auszubildender zum Mechatroniker in unser Unternehmen ein.

Die "Firma XX" produziert und vertreibt hochwertige Korrektionsbrillengläser aus Mineral und Kunststoff. "Firma XX" ist bekannt für beste Qualität, ein hohes Maß an Innovation sowie für einen weit reichenden Service. An unseren beiden Produktionstandorten in "Stadt XX" und "Stadt XX" werden derzeit mit ca. 400 Beschäftigten ca. 3 Mio Brillengläser pro Jahr produziert. "Firma XX" ist ein mittelständisches Unternehmen, welches in drei Generationen von den Gründerfamilien XX geführt wurde. Seit dem Jahr 2003 gehört XX zu dem Weltmarktführer der augenoptischen Indusitrie, der XX mit Sitz in XX. Unsere Produktion liefern wir ausschließlich an den augenoptischen Fachhandel.

Herr XX wird nach festem Ausbildungsplan mit allen Aufgaben und Tätigkeiten eines Mechatroniker vertraut gemacht. Er nimmt während seiner Ausbildungszeit am Beufsschulunterricht teil. Im Rahmen seiner bisherigen Ausbildung wurde Herr XX mit allen im Unternehmen anfallenden Tätigkeiten vertraut gemacht, dabei erwarb er sich bereits ein umfassendes Fachwissen. Er erweitert durch Eigeninitiative sein Fachwissen und seine praktischen Fähigkeiten. Im Rahmen einer externen Ausbildung bei Frima XX konnte Herr XX zusätzliche Kenntnisse erwerben und die Inhalte in der betrieblichen Praxis anwenden.

Auch bei stärkerem Arbeitsaufkommen ist Herr XX der Situation gewachsen und bewältigt Aufgaben auch unter Zeitdruck stets zu unserer Zufriedenheit. Er erledigt alle Arbeiten sorgfältig und immer anforderungsgerecht.

Herr XX ergreift von sich aus Initiative und setzt sich mit großer Einsatzbereitschaft für uns ein. Seine Arbeitsergebnisse sind auch bei gesteigerten Anforderungen, stets von guter Qualität. Infolge seiner guten Flexibilität ist Herr XX vielseitig einsetzbar. Er zeichnet sich durch sehr gutes technisches Verständnis und manuelle Geschicklichkeit aus.

Wir schätzen Herrn XX als stets zuverlässigen, pflichtbewussten und ehrlichen Mitarbeiter. Seine Leistungen verdienen unsere volle Anerkennung. Er verhält sich gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Kollegen aller Abteilungen entgegenkommend und freundlich gegenüber seinen Mitauszubildenden kameratschaftlich und hilfsbereit.

Dieses Zwischenzeugnis stellen wir Herrn XX aus, weil wir ihm für die Zeit nach dem Ende der Ausbildung keine Übernahme zusichern können.

Wir bedanken uns für die guten Leistungen und wünschen Herrn XX auch in der Zukunft viel Erfolg.

...zur Frage

Bekifft mit Kumpel?

Ich und mein Kumpel waren gerade eben total dich. Wir haben uns die ganze Zeit an den Händen gehalten und uns angeschaut undso wir haben uns so ein bisschen angemacht. Was soll ich ihm jetzt schreiben weil ich mich in ihn verliebt habe. Bin XX und er XX

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Guten Freund sagen das ich ihn liebe (schwul)?

Hallo
Ich bin XX und er XX. ich habe die Schule gewechselt und habe mich auch geoutet. Er weiß das ich bi bin. Und ich habe Gefühle für ihn und weiß nicht wie ich es ihm machen soll. Wir machen viel zusammen manchmal hängen wir ab, buffen oder gehen shoppen undso. Und ja. Wie kann ich es ihm am besten sagen. Manchmal wenn wir richtig dicht sind kommen wir uns näher Sodass er meine beiden Hände nimmt und mir einfach in die Augen schaut.  Wie kann ich ihm es sagen oder schreiben ? 

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Ich (XX, schwul) - wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben?

Wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben die ich mir so sehr wünsche ? Ich bin bisexuell und suche einen jungen im Alter von XX-XX.
immer wollen die Jungs nur Sex, Sexting oder Nacktbilder tauschen. Wieso kann keiner lieben ?

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?