Mein Lehrer mobbt mich. Was kann ich tun?

Er lässt mich einfach nie in Ruhe, wenn er etwas fragt, bei dem er weiß, dass ich das nicht weiß, nimmt er mich immer dran. Wenn ich die Antwort nicht kenne, fängt er sofort an zu meckern. Vor ein paar Wochen hat er mir deswegen sogar was in mein Heft geschrieben. Ich würde im Unterricht angeblich nicht aufpassen. Und am letzten Schultag haben wir die ganzen 3 Stunden Sport gemacht, damit habe ich auch kein Problem, aber er macht einfach den Vorschlag Fußball zu spielen, zwei Stunden lang. Und er weiß genau, dass ich das überhaupt nicht kann und mag. Und das Beste war ja noch, dass er mich einfach wegen jeder Kleinigkeit angeschrien hat. Ich trete den Ball, er brüllt:,,WO SCHIEẞT DU DENN HIN, DEINE KAMERADEN STEHEN DOCH NICHT DA. DU SPIELSZ DEN GEGNERN DOCH DIREKT IN DIE ARME". Dann hat es mir irgendwann gereicht und ich habe mich einfach auf die Tribüne gesetzt. Er hat mich dann von unten weiter angemeckert, ich wäre eine Schande für mein Team, ein Feigling ,ich hätte Angst vor dem Ball... Ich habe ihn zum Glück nur in Sport und Religion, also keine Fächer die irgendwie wichtig sein können. Aber trotzdem macht er mich einfach bei jeder Gelegenheit fertig. Zum Beispiel habe ich jemanden im Unterricht ein Blatt geliehen und mich eine Tischreihe nach vorne gebeugt, um das Blatt zu übergeben. Er hat mich angefahren, ich soll bei meiner Arbeit bleiben und die Anderen nicht albenken. Oder einmal hat mein Nachbar auf mich eingeflüstert, er hat es natürlich gehört wie er mit mir geredet hat( ich habe nichts gesagt) und jetzt ratet Mal wer vor die Tür gehen durfte. Ich habe auch schon mit der Schulleitung gesprochen, aber dich machen natürlich auch nichts. Was könnte ich tun, meine Eltern wissen da schon bescheid.

M/13

...zur Frage

Glaub mir, Solchen Lehrern musst du deine Meinung sagen! Sag ihn warum dich auf den kicka hat! Und sag ihn dass er nur seinen Job(unterrichten machen soll ) und mehr nicht! Sag ihm auch dass er aufhòren soll stànding irgendwelche Fehler an dir zu suchen um dich fertig zu machen. Und wenn dann nicht aufhòren sollte, wùrde ich zur Schulrektorin gehen. Scheiß darauf was deine Mitschüler dann von dir denken werden! Solche Lehrer sollten nicht unterrichten. Sei selbstbewusst und stark und mach dir keine sorgen darùber. Du weißt ja jetzt was du machen sollst😉☝👌

...zur Antwort

Nei eigentlich nicht! Aber manche Menschen glauben so fest an übernatürliche Dinge dass sie sich das ein bilden...

...zur Antwort

Du kannst ja mal ein Stück braten und probieren...Wenn es nicjg schlecht schmeckt dann iss es .Außerdem ist es ja sogar von der Tekhe

...zur Antwort

Also ich finde es ist nicht peinlich...Und ja ich würde mich an eine Vertraunsperson wenden.Oder du schläfst mit hellem Licht oder dass was du machen kannst ist dir Therapie zu suchen...Es ist Normal ich werden in 3 monaten auch 15 und habe auch angst...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.