Warum meldet ihr euch jungs plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)

Schwer zu sagen.. Es kann da, so doof es immer klingt, etliche Gründe für geben, warum er sich jetzt nicht mehr meldet.  Es kann sein, dass er kein Interesse mehr hat, oder aber sehr viel Interesse hat(und es nicht zeigen will), oder er einfach keinen Bock hat zu schreiben im Moment/ keine Zeit.

Liebe Grüße:) und mach dir nicht so viele Gedanken;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht liegt es ja auch an dir. Villeicht hast du ihm ja auch eiskalt zurückgeschrieben und er fühlt sich villeicht von dir Verarscht...Ich würde dir raten dass du vmit ihm etwas zu unternimmst, da es beim Schreiben oft Missverständnisse gibt! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal vor 2 Wochen. Hab ihm dann 1 Woche einfach gar nicht geschrieben und er mir auch nicht. Hab ihm diesen Samstag  wieder angeschrieben und schwups schreiben wir wieder :-) gib ihm mal ne Pause. Ach ja und wenn er dann immer noch so komisch ist, hat er wahrscheinlich das Interesse an dir verloren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?