Muttermal auf der Brust. Hässlich oder einzigartig?!

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

würd mich nicht stören. 63%
ich finds süß! macht sie einzigartig. 26%
geht garnicht ... 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Hingucker.

Die einen schauen weil sie es schön finden, die anderen weil sie es häßlich finden- die Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Es ist ein Teil von ihr und wenn sie ausgeht würde ich es an ihrer Stelle nicht verstecken.

Viel schlimmer wäre es doch wenn sie einen "netten" Typ kennenlernt, der beim "auspacken" sagt: Iiih, wie häßlich!

Als einen der beim "auspacken" zuerst das Muttermal küsst, weil er es von Anfang an so süß fand!

ich finds süß! macht sie einzigartig.

Das ist doch nicht schlimm. Ich finde es absolut nicht störend. Sie hat doch schöne Brüste. Und wenn es sie wirklich so stört, dann kann man das weglasern lassen oder operieren. Muss aber wirklich nicht sein.

würd mich nicht stören.

Sie sollte es aber einmal einem Hautarzt zeigen.

Und beobachten,ob es größer wird.Eventuell ist dir Entfernung sinnvoll.

Wie oft willst du denn das Bild noch einstellen? Ist deine Freundin überhaupt damit einverstanden? So ein Muttermal ist weder hässlich noch einzigartig! Es ist eben eine Pigmentierung, die viele Menschen haben, sich aber (klugerweise) keine weiteren Gedanken drum machen. Es gibt wirklich Schlimmeres.

ich finds süß! macht sie einzigartig.

Is doch ganz nett. :D Weiss ja net was ihr alle habt. -,-'

Gruss.oOEndzeitOo