Was ist eure Meinung zu Schwule?
Also ich persönlich finde es komisch
23 Antworten
Man kann sich nicht aussuchen ob man schwul ist oder nicht es ist genauso wie als wäre man hetero also absolut nichts schlimmes oder komisches.
Mir persönlich ist es egal wer wen liebt, da es mich auch nichts angeht. Wenn ich eine Serie sehe zum Beispiel in der ein schwules Paar ist, finde ich das dann auch genauso schön wie als würde es ein hetero Paar. Ich mache da keinen Unterschied.
Homosexualität ist etwas völlig normales. Sie ist, meiner Meinung nach, sogar im Grunde ziemlich langweilig. Ich jedenfalls verstehe den ganzen Wirbel um das Thema nicht. Ich und mein Freund jedenfalls führen ein ganz normales Leben mit allem was so dazu gehört: Einkaufen, Studieren, Arbeiten, Ehrenamt, Hobby, Steuererklärung…. You name it. Alles völlig normal und im Grunde langweilig. „Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen“ trifft es eigentlich ganz gut. Warum man sich an so einer völlig irrelevanten Kleinigkeit, wie unserer Sexualität, aufhängt oder uns sogar wortwörtlich daran aufhängen möchte, ist mir schleierhaft. Ich jedenfalls wüsste da dringendere Probleme.
Es ist mir egal, ob jemand hetero- oder homosexuell ist, denn nur der individuelle Mensch zählt. Und den finde ich, völlig unabhängig von seiner/ihrer Sexualität, sympathisch und interessant oder eben nicht.
Insofern stellt sich die oben stehende Frage für mich überhaupt nicht. Denn wie sollte ich über völlig unterschiedlichen Menschen eine einzige Meinung haben? Das ist gar nicht möglich.
Schwule Menschen sind so unterschiedlich, wie soll man da eine generelle Meinung zu diesen haben? Komisch finde ich solche Fragen.
Schwule sind mir lieber als einige andere Typen von Menschen ;)
Liebe tut keinem weh. Bei Heteros beschwert sich auch keiner. Die logische Konsequenz davon ist, dass man aufhören sollte, anderen Menschen in ihre Sexualität reinreden zu wollen. Wir sollten uns alle mal lieber erstmal an die eigene Nase fassen, bevor wir über andere urteilen.