Immer wieder die Toilette zeigen. Hat sie einen Katzenkumpel? Wenn nicht, können das erste Anzeichen von Langeweile sein und es sollte dringend ein zweites Kitten geholt werden.

...zur Antwort

Hallo,

grundsätzlich nicht aus Plastiknäpfen und hochwertige Nahrung füttern. Die "Krümel" entfernen (durch Aufweichen oder mit bestimmten Ölen) hat wenig Sinn, da sie immer wieder kommen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich würde es nicht tun. Damaskus wurde in den letzten Tagen von israelischen Kampfjets sowie von den "moderaten Rebellen" angegriffen. Es gab mehrere Tote.

LG

...zur Antwort

Hallo,

sie soll wohl sagen, dass die Vereinten Nationen tatenlos zusehen, wie Aleppo zerstört wird. (ist also nicht aktuell)

Das ist allerdings falsch; schließlich haben sie Terroristen bewaffnet und auch politisch unterstützt.

LG

...zur Antwort

Hallo,

beobachte ihn ganz genau. Mir ist eine Katze beinahe weggestorben, weil sie allergisch auf den Impfstoff reagiert hat. Wenn sich sein Zustand nicht bessert, geh mit ihm zum Arzt.

LG

...zur Antwort

Hallo,

sie wird höchstens Durchfall von bekommen und ja, du kannst den Kuchen noch essen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

schonmal an eine Zweitkatze gedacht?

LG

...zur Antwort

Hallo,

was auch immer es ist, lass es weg. Es gibt unzählige Berichte über llergien darauf, uch haben sich Katzen daran schon stranguliert.

Du schreibst, sie bekam das Halband, weil ihr jetzt einen Hund habt? Untersucht die Tiere regelmäßig und setzt erst Chemie ein, wenn es passiert ist.

Wenn das zu unsicher ist, kauf ihnen Spot-ons, das stört nicht und man kann sich nicht dran erhängen.

LG

...zur Antwort