Katze uriniert in Kartons etc?

2 Antworten

Immer wieder die Toilette zeigen. Hat sie einen Katzenkumpel? Wenn nicht, können das erste Anzeichen von Langeweile sein und es sollte dringend ein zweites Kitten geholt werden.

Die Katze ist noch sehr jung das lernen sie erst mit der zeit. Ein Baby versteht auch nicht den Unterschied zwischen Toilette und was auch immer.

Einfach erstmal dafür sorgen dass sie nicht an den Korb heran kommt würde ich sagen