Kann man seiner Mutter das Muttertag Geschenk auch einen Tag später noch geben geht das noch?
4 Antworten
Wenn ich von meiner Mutter ausgehe, würde ich Ärger bekommen wenn sie zum Muttertag etwas bekommt.
1. will sie nichts was hitler einmal begonnen hat um die gebärmaschinen einen Tag im Jahr mal zu loben.
2. erwartet meine Mutter, dass ich ihr das ganze Jahr Danke und nicht wegen einem Tag anfange zu spinnen.
3. sollte man wenn dann schon der Mama einen angenehmen Tag bereiten und ihr im Haushalt und im Garten helfen. Geschenk sind überflüssig.
Mache ihr ein Frühstück am Bett. Mach die Betten danach und kümmere dich um die Wäsche, den Haushalt und so.
Wenn Du eine vernünftige Begründung dafür hast,sonst nicht.Muttertag ist Muttertag und der Tag steht ja fest.Also etwas was Du verschieben kannst,mit Freunden was machen oder so,würde ich verschieben.
Die ist ja mindestens genau so hässlich, wie die goldene Rose :-) wie kommt man nur auf so einen abstrusen Gedanken?
Das ist ja lieb von dir. Du könntest ihr ja am Sonntag eine echte Rose schenken, und ihr dann am Montag die goldene überreichen..kannst ja dabei sagen dass die Rose vom Sonntag schon fast am verblühen ist, du aber möchtest dass sie immer etwas hat was sie erinnert dass sie für dich die beste Mutter ist
Ich persönlich halte das für sehr kitschig.Zum Muttertag schenkste Freude und einen großen Frühlingsstrauss.Du willst doch nicht Verlobung mit Deiner Mutter feiern,oder den 1.Hochzeitstag.Aber auch dafür würde ich was anderes wählen.^^
Klar warum nicht? :)
besser spät als nie... :)
ich will ihr diese Rose kaufen aber die Auktion läuft noch einen Tag deswegen kommt sie nicht mehr rechtzeitig an
http://www.ebay.de/itm/Rot-Goldene-Rose-mit-Gravur-Valentinstag-Muttertag-Beste-Mama-der-Welt-Geschenk-/232327543155?hash=item3617ccf973:g:EaEAAOSw44BYk8PN