Unternehmung bei Regen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DVD's gucken
Spiele spielen (Monopoly usw.)
Wellsnes - Tag (Masken usw.)
Shoppen gehen
Zimmer umgestalten, dekorieren, umstellen
Kochen, Backen
Kino
Klettern ( Kletterhalle )

Mehr fällt mir gerade nicht ein :-) Hoffe ich konnte helfen :-) LG

Geht doch ins Kino oder villeicht in eine Kletterhalle :) Ihr könntet natürlich auch in ein Shopping Center (wenn es in eurer Nähe liegt) gehen.

Da hab ich auch schon dran gedacht.. Allerdings mag sie Kino nicht so besonders und leider leben wir in einem kleinen Dorf, wo es in der Nähe kein Shopping Center gibt. Mit Kletterhalle will ich gar nicht erst anfangen, ich wusste gar nicht, dass so etwas überhaupt existiert ;D Schon gegoogelt, leider nichts in der Umgebung. :( Trotzdem Dankeschön. :)