Schwer zu klettern?
Hallo meine Mutter geht ne Woche in die Ferien und will mich nd ne Woche alleine zu Hause lassen also muss ich für ne Woche zu meinem Vater ziehen. Mein Plan ist mit einem Seil auf due terassse zu klettern. Meine Frage ist es schwer ist sich mit einem Seil und einer Wand so 15 Meter hoch zu klettern eigentlich sollte das ja nicht so schwer sein ich bin weder fett noch unsportlich bin sogar sehr sportlich.
Es wäre ja nicht nur ein Seil es ist ja an einer Wand also kann ich mich mit den Füssen abstützen
Wie alt bist du und welches Geschlecht ?
Bin 16 und ein Typ
Hast du einen Migrations Hintergrund?
Keine Sorge bin kein ausländer ich will wirklich in meine eigene Wohnung einbrechen über die Terrasse. Das geht auch nur wenn die Terrassen Tür dann auf ist die ich offen lasse
3 Antworten
Ohne die richtige Ausrüstung (richtiges Seil, Gurt, Sicherungsgerät) und das nötige Wissen (wie befestigt man das Seil?) ist das ein sehr riskantes Manöver. Wenn was in 15 m Höhe über einer gefliesten Terrasse schiefgeht, war's das höchstwahrscheinlich.
Du wirst wahrscheinlich drauf gehen, ist ne dumme Idee. Sorry
15m an einem Seil hoch? Das schaffst du nie im Leben. Vielleicht stürzt du auch auf 12 Metern ab.
Einfach eine sehr dumme Idee.
Es ist ja nicht nur ein Seil sondern das Seil ist an einer Wand also kann ich mich mit meinen Füssen abstützen