Was kann man in München unter der Woche unternehmen?

4 Antworten

Wenn du in den Olympiapark gehst, empfehle ich dir eine Zeltdach-Tour. Flying Fox haben sie auch, aber die Strecke ist wirklich lächerlich kurz.

Ansonsten vielleicht noch in den Botanischen Garten? Oder eine Runde Segway? Ich könnte dir jetzt auch noch ein paar Museen auflisten, aber bei dem Wetter ist man ja lieber draußen. Dann vielleicht eine Stadtführung? Natürlich eine besondere, z.B. in der Nacht eine Führung auf den Spuren der Hexenverfolgung? Und wenn du in eine Bar willst, wäre das Labor mal eine ausgefallene Option.

  • muenchen-online.de
  • isarszene.de
  • iventmap.com/Map
  • muenchen-geht-raus.de
  • muenchen-touristeninformation.de/sehenswuerdigkeiten.htm
  • mystisches-muenchen.de

Und vieles mehr. Aber als erste Inspiration könnte das was werden. Open-Air-Kino schon bedacht? Oder einfach eine Radltour die Isar runter? Oder an der Isar chillen oder grillen?