Mädelstag.. was kann man machen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal in so einem Film gesehen (da saßen 4-5 ,mädels und haben einen atraktivitäts-test gemacht ) sprich 4-5 blätter , darauf stand dann augen , nase , ohren , gesichtsform , haare , figur , augenbrauen , style und so .Jeder schreibt auf jedes blatt seine punkte auf (1-10) punkte.Am ende weiß halt jeder was die anderen von einem halten . zwischendurch solltet ihr die blätter in der mitte mischen ( wer ein blatt schon hatte behällt es in der hand bis wieder gemischt wird )das spiel macht echt spaß , aber es sollte wirklich anonym bleiben , wer was schreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! macht aber echt voll spaß !!! XD

Denise26121998
Fragesteller

DANKE !!DAS IST WIRKLICH GUT!! :))) TAUSEND DANK!!

eis essen, quatschen, natürlich auch lästern ;-) schöne mädchen filme gucken und ganz viele fotos machen. so machen das meine kiddys immer gerne. ;-)

Denise26121998
Fragesteller

Dankeschönnnn!!!

Wie wärs mit einem Film ein bisschen lästern und ratschen :D Das was Mädels halt so tun. Viel Spaaß !

Kaffee trinken gehen, ins Kindo und danach was essen, Brettspiele spielen, spazieren gehen, shoppen...da gibt es doch so einiges.

Eis essen , Haare stylen, viele Bilder machen