Was können wir machen? ......

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht an irgendeinen see oder so! Quatscht und lacht oder so. nehmt euch irgendeinen zettel mit und nen stifft. man weiß ja nie. euch wird schon was einfallen! geht auf jede fälle raus, bei dem schönen wetter!

Ich denke das Wetter spielt bei euch mit, ergo nichts wie raus und da eröffnen sich dann Tausend und mehr Möglichkeiten. OK heute ist Sonntag und die Geschäfte haben geschlossen aber ein Schaufenster Bummel lohnt immer, am besten sind da für euch natürlich die Mode Geschäfte geeignet. Ein Abstecher in eine Eisdiele sollte auch drinn sein. Ganz wichtig auch viel quatschen, einfach über alles, über Gott und die Welt eben und da Gott ja auch ein Mann ist bieten sich Gespräche über Jungs ja gerade zu an. Ihr seid doch in dem Alter wo dieses Thema von Interesse ist und auch ihr ja schon mal den einen oder anderen Blick auf euch zieht.

Das schöne Wetter ausnutzen. Wie wäre es mit eine Spaziergang, beidem ihr schöne Fotos macht!? Geht ein Eis essen ( falls eine Eisdiele in eurer Nähe ist ).