Was können wir machen? ......

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht an irgendeinen see oder so! Quatscht und lacht oder so. nehmt euch irgendeinen zettel mit und nen stifft. man weiß ja nie. euch wird schon was einfallen! geht auf jede fälle raus, bei dem schönen wetter!

Ich denke das Wetter spielt bei euch mit, ergo nichts wie raus und da eröffnen sich dann Tausend und mehr Möglichkeiten. OK heute ist Sonntag und die Geschäfte haben geschlossen aber ein Schaufenster Bummel lohnt immer, am besten sind da für euch natürlich die Mode Geschäfte geeignet. Ein Abstecher in eine Eisdiele sollte auch drinn sein. Ganz wichtig auch viel quatschen, einfach über alles, über Gott und die Welt eben und da Gott ja auch ein Mann ist bieten sich Gespräche über Jungs ja gerade zu an. Ihr seid doch in dem Alter wo dieses Thema von Interesse ist und auch ihr ja schon mal den einen oder anderen Blick auf euch zieht.

Das schöne Wetter ausnutzen. Wie wäre es mit eine Spaziergang, beidem ihr schöne Fotos macht!? Geht ein Eis essen ( falls eine Eisdiele in eurer Nähe ist ).

Draußen Katze an drinnen Katze gewöhnen?

Hallo zusammen :), ich und mein Freund sind gerade frisch zusammengezogen und möchten jetzt unsere beiden Katzen aneinander gewöhnen. Dazu muss man sagen: Seine Katze ist 11 Jahre alt und hat bisher nur in einer Wohnung gelebt. Sie ist natürlich kastriert und kennt den Kontakt zu ändern Tieren ( andere Katze und Hund) Meine Katze hingegen ist 3 Jahre alt und darf seit dem sie klein war nach draußen. Sie ist auch kastriert, kennt aber keine andere Katze oder Hund. Wenn sie welchen draußen begegnet ist, hat sie eher den Kontakt vermieden. Leider mussten wir ungeplanterweise seine Katze schon in unsere Wohnung holen. Sie lebt jetzt schon seit gut 2 Wochen bei uns. Jetzt wollen wir meine Katze nachholen. Da unsere Wohnung 94 Quadratmeter groß ist, können die beiden sich eigentlich aus dem Weg gehen. Ich habe auch schon 2 Fressplätze eingerichtet, wo jede Katze ihr eigenes Futter und Wasser zustehen hat. Zusätzlich besitzen wir 2 Katzenklos und jede Menge Spielzeug und Kratzbäume. Da meine Katze nur das Draußenleben kennt, möchte ich ihr das natürlich auch nicht nehmen. Dafür wollte ich eine Katzentreppe von unseren Balkon nach unten bauen. Jetzt ist nur meine fragt: Wie kann ich die beiden am besten aneinander gewöhnen? Muss ich auf irgendwas achten? Kann ich noch irgendwas machen, um den beiden den Umzug noch einfacher zumachen?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Meine 2 freundinnen und ich wollen morgen die ganze Nacht draußen bleiben.wir bräuchten ein paar ideen was wir machen könnten. Wäre nett uns Danke im voraus?

...zur Frage

Was kann man mit der Besten Freundin am Wochenende unternehmen? [Draußen und Drinnen]

Hey Leute am Wochenende hatte ich vor mit meiner Besten Freundin was zu unternehmen aber etwas was nicht Geld kostet! ;-) HILFE!! Gibt mir bitte ein Paar Tipps oderso :-)

...zur Frage

Soll man Kaninchen eher draußen oder drinnen halten?

Hallo ich habe zwei Kaninchen bis jetzt hatte ich sie immer drinnen. Sollte man sie eigentlich draußen halten? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Beste Freundin kommt

Meine beste Freundin kommt heute zu mir und ich weiss nicht was wir zu 2. spielen können ._. Egal ob drinnen oder draußen hättet ihr ein paar ideen was wir machen könnten wir sind 12 ^^ Und sehr verrückt

...zur Frage

Was soll ich meine Mutter sagen damit ich länger draußen bleiben darf?

Hey Leute. Ich bin 14 Jahre und war heute mit meine Freundinnen im Freibad schwimmen. Um 17 Uhr sollte ich wieder zu Hause sein und das habe ich auch getan. Aber meine Freundinnen dürfen bis 20 Uhr im Schwimmbad bleiben. Ich habe dann meine Mutter gefragt, ob ich auch bis 20 Uhr bleiben darf, aber sie sagte nein :( Habt ihr irgendwelche Ideen was ich meine Mutter kann damit ich länger draußen bleiben darf? Ich will ja auch nicht zu Hause rumsitzen da wo meine Freundinnen alle Spaß haben. Danke schon mal für euer Antworten :) LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?