Was können wir machen? ......

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht an irgendeinen see oder so! Quatscht und lacht oder so. nehmt euch irgendeinen zettel mit und nen stifft. man weiß ja nie. euch wird schon was einfallen! geht auf jede fälle raus, bei dem schönen wetter!

Macht einen Beauty Tag und macht euch Masken selber oder ähnliches. -gemütliche fernsehtage sind auch mal ganz nett :)

  • kocht oder backt was leckeres

  • wenn's Wetter gut ist geht ins Schwimmbad , See oder trefft euch mit anderen Leuten (Jungs oder so ) ;D

Ich denke das Wetter spielt bei euch mit, ergo nichts wie raus und da eröffnen sich dann Tausend und mehr Möglichkeiten. OK heute ist Sonntag und die Geschäfte haben geschlossen aber ein Schaufenster Bummel lohnt immer, am besten sind da für euch natürlich die Mode Geschäfte geeignet. Ein Abstecher in eine Eisdiele sollte auch drinn sein. Ganz wichtig auch viel quatschen, einfach über alles, über Gott und die Welt eben und da Gott ja auch ein Mann ist bieten sich Gespräche über Jungs ja gerade zu an. Ihr seid doch in dem Alter wo dieses Thema von Interesse ist und auch ihr ja schon mal den einen oder anderen Blick auf euch zieht.

Hallo :) Ihr könnt einen Beautytag machen : -Masken -Nägel lackieren -Frisuren

Wenn gutes Wetter ist könnt ihr raus gehen und euch mit noch anderen Freunden zb auch Jungs treffen .

:))

Das schöne Wetter ausnutzen. Wie wäre es mit eine Spaziergang, beidem ihr schöne Fotos macht!? Geht ein Eis essen ( falls eine Eisdiele in eurer Nähe ist ).