Wie spricht man fremde Jungs draußen an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele ANderen Sachen bleiben dir wohl nicht übrige, den es die meisten Sachen klingen noch blöder. Verbind das Hey doch einfach mit was wie "Hey, ich bin XXX und du?", den du solltest nicht darauf warten dass dich ein Junge anspricht der dir gefällt. Den viele Jungs haben genau so Angst davor uns anzusprechen wie wir ANgst haben sie anzusprechen. Wenn du einen Jungen siehst der dir gefällt dann geh einfach hin und sprech ihm mit dem an, dass dir grade Spontan einfällt, etwas dass vielleicht auch zum Ort passen könnte an dem ihr euch grade aufhaltet. Mach dir einfach klar, der Typ vor dir ist auch nur ein Mensch und sebst wenn er dich abblitzen lässt: Wie groß ist schon die Chance ihn noch mal zutreffen? LG Flower

uhrzeit usw. oder mal "ausfersehn" berühren

Frag sie nach einem Kaugummi oder sowas da kommt man dann schnell in ein Gespräch.

Lass das "Kau" weg, dann kommt man noch schneller ins Gespräch!

0

Weiß sie, wer ich bin/was tun?

Ich habe nen Zwilling und wir sind in der gleichen Stufe aber in Verschiedenen Klassen. Ich bin in der 9. und schreibe im Moment mit einem Mädchen, auf das ich stehe. Mein Bruder und ich sind beide nicht in ihrer Klasse. Ich finds doof, dass sie wahrscheinlich nicht weiß, wer von uns beiden mit ihr schreibt. Sie fragt sich doch bestimmt immer, wenn ich an ihr vorbeilaufe, ob ich derjenige bin. Ich grüße sie immer. Mein Zwillingsbruder  grüßt sie auch. Ich bin zu schüchtern, was anderes als Hi zu sagen und werde mich nicht so schnell überwinden können. Es muss doch auch nervig für sie sein, wenn sie keine Ahnung hat, wer von uns beiden wer ist. Wir sehen schon wohl unterschiedlich aus, obwohl wir eineiige Zwillinge sind. Aber für Leute, die uns nicht schon ein halbes Jahr kennen, sehen wir genau gleich aus. Wir haben den gleichen Klamottenstil und den möchte ich auch nicht ändern, nur damit sie Unterschiede sieht. Was soll ich machen? Soll ich ihr sagen, meine Schuhe haben übrigens die und die Farbe und die meines Bruders die und die. Jetzt kannst du uns nicht verwechseln. 😂 Ich käme mir ziemlich doof vor, wenn ich das schreiben würde. Aber sie soll sich ja nicht in und beide verlieben.😅

...zur Frage

Was finden 14 jährige Jungs cool

Was für Geschenke finden Jungs im Alter Von 14 cool ?? Irgendwelche Ideen ;)

...zur Frage

Jungs kennenlernen(schwul)?

Hey ich männlich 14 (schwul) suche nach Jungs in meiner Nähe habt ihr vor Ideen wo ich welche kennenlernen kann?

...zur Frage

Gibt es noch Romantiker und süße Jungs?

Hey, ich frage mich schon seid einiger Zeit ob es draußen noch irgendwelche Jungs gibt die Mädchen auch mal Komplimente machen, den ersten Schritt machen und vielleicht auch ein bisschen romantisch sind. Oder habe ich da zu hohe Ansprüche?

Ich meine, ich hatte ja schon mehrere Freunde, aber immer musste ich den ersten schritt machen-.-

Also wenn da draußen noch irgendwelche Jungs sind die meinen Ansprüchen entsprechen...Hallo^^

kikstaa_

...zur Frage

HEY LEUTE! Ich habe eine Frage an die Jungs hier... Und zwar, Wenn ihr masturbiert, wo masturbiert Ihr? Und wohin?

ICH M/14 weiß nicht, wo und wohin ich masturbieren soll. Habt ihr irgendwelche Ideen? PS: Meine Eltern sollen davon nix mitbekommen. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie spricht man fremde Jungs an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?