Wie spricht man fremde Jungs draußen an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele ANderen Sachen bleiben dir wohl nicht übrige, den es die meisten Sachen klingen noch blöder. Verbind das Hey doch einfach mit was wie "Hey, ich bin XXX und du?", den du solltest nicht darauf warten dass dich ein Junge anspricht der dir gefällt. Den viele Jungs haben genau so Angst davor uns anzusprechen wie wir ANgst haben sie anzusprechen. Wenn du einen Jungen siehst der dir gefällt dann geh einfach hin und sprech ihm mit dem an, dass dir grade Spontan einfällt, etwas dass vielleicht auch zum Ort passen könnte an dem ihr euch grade aufhaltet. Mach dir einfach klar, der Typ vor dir ist auch nur ein Mensch und sebst wenn er dich abblitzen lässt: Wie groß ist schon die Chance ihn noch mal zutreffen? LG Flower

He he hexy, ich find dich sexy ;)

gar nicht? jungs sprechen dich an. lächel einfach

Frag sie nach einem Kaugummi oder sowas da kommt man dann schnell in ein Gespräch.

tomasino  13.03.2012, 21:17

Lass das "Kau" weg, dann kommt man noch schneller ins Gespräch!

Wichtig ist dein Selbstwertgefühl, Lächeln, nicht Schmiken, neutral aussehen.

Geh einfach zu einem Jungen hin der dir gefällt, und Spreche ihn an.

Beginn mit deinem Namen und frag nach seinem Namen.

Dann ist schon das Eisgebrochen. Der rest wird schon aus dir raussprudeln. (Frag ihn ob er lust hätte mit dir was trinken zu gehen, ich rede nicht vom Alkohl sonden ITee, Cola, Fanta, CockoTrink.)

LG

BBM

bananaberry
Fragesteller

nicht schminken? wieso denn das?