ich suche trampolin spiele für draußen!?

9 Antworten

Legt 3-4 Schaumstoffbälle in verschiedenen größen aufs Trampolin, die Kinder springen um die Bälle herum und versuchen den Bällen auszuweichen, wer von einem Ball erwischt wird verliert 1 von z.B.5 Leben.

Ich nutze für dieses spiel ausschließlich Schaumstofbälle, weil diese nicht weh tun fals ein Kind einen Ball ausversehen ins Gesicht bekommt. Auf dem Trampolin ist es schwer, grade für jüngere Kinder, die Bälle unter Kontrolle zu halten.

Jeh nach alter und Erfahrung auf dem Trampolin kann die Größe und Anzahl der Bälle Variiert werden

Dieses Spiel geht am besten bei einem Trampolin mit Netz, wenn kein Netz vorhanden ist, müssen andere außen stehen und die Bälle wieder hereinwerfen.

Viel Spaß beim Spielen

hi Das Stangenspiel ist echt lustig!!!!!( geht aber nur mit Netz) Also am Trampolin sind mehrere Stangen und jeder muss (bei 2 Spielern) jedes Zweite Berühren. Als erstes kann man es mit laufen machen, dann kann der der Gewinnt entscheiden wie man als nächtes die Stangen berühren muss (rollen, hüpfen, Arschbombe, ...) Macht echt Spaß

Ich spiele mit meinen Kumpels immer ein gutes Spiel: Also 1-2 Personen sind im Trampolin und 1-2 Personen außerhalb, die wo draußen sind müssen einen Ball (z.B. Handball) ins Trampolin werfen und die Personen drinnen müssen versuchen, dass der Ball nicht den Boden berührt. Wenn der Werfer den Ball auf den Boden bringt darf der rein und der im Trampolin muss raus. Das kann auch mit 3 Leben gespielt werden. Also der Ball muss dann über das Netz geworfen werden.

Für dieses Spiel braucht ihr aber ein Netz ;)

Wenn euch das Spiel gefällt, gebt mir die hilfrecishet Antwort.

Lg

bus verpasst :)

jeder springt abwechseld auf das trampolin zum beispiel dann sitzen und wieder hoch aber nicht gleichzeitig ;D

Wir spielen fusball im Trampolin dann spielen wir Baumstamm. Das geht so einer ist am Boden , rollt so hin und her und die anderen müssen immer über ihm drüber hüpfen wenn wer den rollenden berührt muss der rollen :)

LordJandra  20.07.2012, 12:49

Kann aber gefährlich werden, wenn ein Kind aus der Balance kommt und auf das liegende Kind draufspringt!

Das kann zu ernsthaften Verletzungen führen. Ich meine z.B. Verstauchungen oder Brüche, wenn jemand unglücklich auf das liegende Kind fällt. Grade bei jüngeren Kindern würde ICH das nicht riskieren wollen.