wie viel Gewicht hält ein Trampolin aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste ein Aufnäher daran befestigt sein (irgendwo am Gerät selbst).

Ansonsten guck mal ob du herausfinden kannst wie das Modell heißt, welcher Hersteller, etc. Denn damit kannst du dann bei google schauen

bei uns hier im sommerbad gabs 2 große , darauf sind immer 5-6 leute rauf und runter gesprungen , also ne menge gewicht

Wir haben ein Trampolin auf dem steht 2 Meter durchmesser und es dürfen nur 100 kg darauf aber wir waren schonmal zu 5 darauf und es waren ingesamt 170 kg also stimmt nicht ganz was auf dem Zettel beim Trampolin steht.

Es kommt natürlich auf das Trampolin drauf an. Ich denke aber 150 Kilo sollte es aushalten

steht normal irgendwo in der beschreibung oder sogar im trampolin irgendwo dran. mehr als 200-300 kg wird es wohl nicht aushalten.