Trampolin Sprungtuch nicht elastisch.

2 Antworten

also es ist nicht sinnvoll elatische Sprungtücher zu kaufen, das bringt nichts, wenn solltest Du eine Tuch kaufen das löcher hat. der Luftwiederstand ist sehr entscheidend bei der Schwungkraft des Trampolins,

ist es neu? in diesem fall erledigt sich das von selber.je mehr man hüpft, desto mehr dehnt es sich.

Ca ein Jahr

0

Weitsprung erlernen /Übungen

Hallo :) Heute waren wir im Sportunterricht auf den Sportplatz gegangen. Dort haben wir 400m Lauf, Sprinten und Weitsprung, als Vorbereitung für die BJS trainiert. Doch im Weitsprung bin ich ziemlich schlecht. Ich habe gerade mal 3m geschafft (bin 13 Jahre/153m klein). Meine Sportlehrerin meinte zu mir "Ja, wer so eine gute Sprungkraft hat & gut turnen kann muss 15m springen" Ich weiß das mit den 15m war ironisch gemeint. Ich will mich aber verbessern. Ich springe jeden Tag Trampolin und kann darauf auch Sachen wie Salto, nur Weitsprung... naja. Also, hat jemand vielleicht bestimmte Übungen, womit ich meinen Weitsprung verbessern kann? Danke schonmal :DD

...zur Frage

Trampolin flicken

Hallo:)

Unser Trampolin hat ein ca. 5 cm großes Loch im Sprungtuch.

Weiß jemand ob man das flicken kann und wenn ja womit?

Danke, schonmal:)

...zur Frage

trampolinspringen mit hohlkreuz?

ich habe ein leichtes hohlkreuz und bin 16, könnt ihr mir sagen warum es wehtut wenn ich trampolin(so ein 3m trampolin) springe?? und wie kann ich den schmerz wegbekommen, wenn ich springe bekomme ich dann auch manchmal schlechter luft

...zur Frage

Hilfe! Traue mich nicht mit Meggings und Shorts vor den augen andererer sport zu machen?

Ich traue mich nicht es morgen in der Trampolinhalle zu tragen weiß jemand hilfe?

...zur Frage

Was bringt Trampolin springen wirklich?

Hallo,

da ich (17) momentan etwas zu viel auf den Rippen habe, möchte ich wieder anfangen Sport zu treiben. Im Internet bin ich auf das Thema Trampolin springen gestoßen, was schon ziemlich mein Interesse geweckt, weil ich auch damals als Kind viel Spaß damit hatte. Allerdings wird auf diversen Seiten das Springen ziemlich hoch angepriesen (zB das man sehr schnell lästige Kilos verliert, Cellulite verschwindet, Haut strafft sich etc).. das hat mich dann etwas stutzig gemacht, ob das nun wirklich so viel bringt in punkto Fettverbrennung, Abnehmen und Muskelaufbau.

Also ich hatte mir vorgestellt jeden Tag etwa eine halbe Stunde auf einem großen Gartentrampolin (3m Durchmesser) zu springen. Und dann auch verschiedene Übungen darauf zu machen wie zum Beispiel Saltos, Schrauben etc.

Und natürlich würde ich auch meine Ernährung umstellen. Zu diesem Thema habe ich mich schon etwas eingelesen...

Aber jetzt zur eigentlichen Frage: Würde das Training ungefähr so, wie ich es beschrieben habe, nach ca. 2 Monaten Erfolge mit sich bringen? Vor allem was Fettverbrennung und Abnehmen angeht?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?