Wie viel kilo hält ein Trampolin aus?

4 Antworten

wenns im regen stand, lässt die qualität nach. es rostet dann auch. das gewicht müsste am rand stehen. aber 2 personen müssteb gehen.

Shpresoj
Fragesteller

Was ist mit 3 Kindern a 50 Kilo?

MJ2012  26.04.2014, 22:45

Ein bisschen viel…

kommt drauf an, wie gut das netz erhalten ist, auf dem du springst. von den stützen ist es natürlich auch abhängig ^^

2014 waren es 3 Kinder à 50kg. Und wie alt und wie schwer sind diese heute? Vermutlich wäre es Stand heute zu viel auf einmal.

Kommt auf das Gewicht aller Personen an, die darin rumhüpfen wollen