Angst vor Schulsport ( Trampolin )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trampoline halten schon wirklich ne Menge aus. Da können auch locker mehrere Personen drauf hüpfen. 

Das blöde ist, wenn du deshalb die Schule Schwänzt oder ständig deine Sachen absichtlich vergisst, dann wird das auch auf dein Zeugnis später zu sehen sein.

Sprich einfach besser mit dein Lehrer. Der wird es verstehen und deine Sorgen dir nehmen. 

Alles gute

Himbeerensaft 25.12.2016, 19:14

Ihr seit alle so nett.☺️

Ich denke ich werde mal mit meinen Lehrer dadrüber unterhalten. Vielen lieben dank.

Schöne Grüße und schöne Ferien noch. <3

0

Habe gerade geschaut: ca. 100 kg wird oft als max. Belastbarkeit bei solchen kleinen Trampolins angegeben. Das wird schon nicht kaputt gehen. Mach dir keine Sorgen! Leute, die dich wegen deines Gewichts hänseln, sind Idioten!  Nehme dir deren Aussagen nicht zu Herzen, sondern ignoriere sie! Ich wünsche dir, dass du mit solchen Leuten aber erst nie zu tun haben musst! 

Himbeerensaft 25.12.2016, 19:17

Zum glück werde ich nicht gehänselt oder gemobbt. Eigentlich verstehe ich mich sogar recht gut mit meiner Klasse und bin echt glücklich dadrüber. Bin grade echt beruhigt.

Schöne Weihnachten dir noch. <3

0

Sehr viel. Darüber musst du dir also keine Gedanken machen. Und wenn du nicht so viel wiegst, dass dein Arzt dir ein Attest (wegen den Gelenken) dafür/dagegen ausstellt wird es auch nicht sooooo viel Übergewicht sein bei dir.


Himbeerensaft 25.12.2016, 19:13

Vielen lieben dank. Das beruhigt mich irgendwie gerade. Mit meinen Gelenken und so ist alles gut. Tut nichts weh. Alles prima. Dankeschön für deine beruhigende Antwort.

Schöne Grüße. <3

0

Diese Schultrampoliene halten bestimmt 700Kg aus weil ein normales bei meinen Nachbarn hält 300kg aus...

Da würde sich nur die Schule blamieren, wenn sie Murks einsetzt.

Warum sagst du es nicht einfach deinem Lehrer, dass du Angst hast?

Was möchtest Du wissen?