Angst vor Schulsport ( Trampolin )?

6 Antworten

Trampoline halten schon wirklich ne Menge aus. Da können auch locker mehrere Personen drauf hüpfen. 

Das blöde ist, wenn du deshalb die Schule Schwänzt oder ständig deine Sachen absichtlich vergisst, dann wird das auch auf dein Zeugnis später zu sehen sein.

Sprich einfach besser mit dein Lehrer. Der wird es verstehen und deine Sorgen dir nehmen. 

Alles gute

Ihr seit alle so nett.☺️

Ich denke ich werde mal mit meinen Lehrer dadrüber unterhalten. Vielen lieben dank.

Schöne Grüße und schöne Ferien noch. <3

0

Habe gerade geschaut: ca. 100 kg wird oft als max. Belastbarkeit bei solchen kleinen Trampolins angegeben. Das wird schon nicht kaputt gehen. Mach dir keine Sorgen! Leute, die dich wegen deines Gewichts hänseln, sind Idioten!  Nehme dir deren Aussagen nicht zu Herzen, sondern ignoriere sie! Ich wünsche dir, dass du mit solchen Leuten aber erst nie zu tun haben musst! 

Zum glück werde ich nicht gehänselt oder gemobbt. Eigentlich verstehe ich mich sogar recht gut mit meiner Klasse und bin echt glücklich dadrüber. Bin grade echt beruhigt.

Schöne Weihnachten dir noch. <3

0

Sehr viel. Darüber musst du dir also keine Gedanken machen. Und wenn du nicht so viel wiegst, dass dein Arzt dir ein Attest (wegen den Gelenken) dafür/dagegen ausstellt wird es auch nicht sooooo viel Übergewicht sein bei dir.


Vielen lieben dank. Das beruhigt mich irgendwie gerade. Mit meinen Gelenken und so ist alles gut. Tut nichts weh. Alles prima. Dankeschön für deine beruhigende Antwort.

Schöne Grüße. <3

0

Trampolin genau so effektiv wie laufen?

Hey Leute, Ich will etwas abnehmen und da ich gerne esse muss ich wohl mehr Sport machen ;) Jedenfalls macht mir trampolin springen echt Spaß.. Viel mehr als joggen.. Jetzt meine Frage: ist trampolin was Kalorien vorbraten angeht zu vergleichen mit joggen ( normales Tempo)
Also 20 min Trampolin = 20 min joggen??

LG Felix

...zur Frage

Trampolin Phobie?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar haben wir im Schulsportunterricht das Thema Trampolin springen gehabt (auf großen Trampolinen). Ab dieser Einheit bin ich nicht mehr zum Sportunterricht gegangen da ich so eine Art Phobie dagegen habe wenn ich auf dem Trampolin stehen/springen muss bzw wenn ich einfach keinen festen Boden unter den Füßen habe. Klar diese kleinen minitrampoline die man nur kurz für einen Sprung benutzt dagegen have ich nichts aber ich kann das überhaupt nicht ab wenn ich sozusagen für längere Zeit keinen festen Boden unter den Füßen habe. Mein Lehrer verlangt nun eine Erklärung warum ich so lange nicht mehr zum sportunterricht erschienen bin und meine Eltern würden mir das natürlich alles auch in einer Entschuldigung schreiben aber ich weiß einfach nicht wie ich es ihm erklären soll. Könntet ihr mir da bitte helfen? Er droht mir eine 5 aufs Zeugnis zu geben. Ich wollte halt nur die Lektion Trampolin auslassen und ab dem neuen Thema wieder zum Unterricht kommen. Hoffe ihr könnt mir da helfen Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

sollte man den Schulsport nicht abschaffen?

oder zumindest die Teilnahme freiwillig machen...ich glaube nämlich, dass das so ein idealer Nährboden für Mobbing ist...

...zur Frage

Panik vor Schulsport, dringend hilfe

Wie oben beschrieben habe ich Panische Angst vor dem Schulsport. Ich bin ziemlich unsportlich, in der 8. Klasse, normalgewichtig und ein Mädchen. Mein Problem ist, dass ich viel zu viel drüber nachdenke was andere über mich denken und von mir halten. Die Jungs aus meiner Klasse gaffen uns Mädchen beim Sport an und mir ists so unangenehm und peinlich. Ich denke mir aus, was sie über mich denken etc. Für die letzten 2 Wochen Schulsport habe ich Ausreden erfunden, muss morgen nun aber wirklich wieder mit machen.. ich hab so Panik vor Blamage usw , was kann ich tun?

...zur Frage

sport in der schule & narben vom ritzen?

halluuuu🍂 ich habe hier ein kleines Problem.., vielleicht kann mir jemand helfen☺✨ ich ritze mich seit zwei Jahren, habe dementsprechend auch Narben und wunden.. morgen habe ich in der Schule Sport, (ich würde einfach mitmachen, nur leider haben wir eine neue Sportlehrerin, der ich es noch nicht sagen will.) jedenfalls jacke will ich auch nicht anziehen, weil es dann gleich total heiß wird... danke für jede sinnvolle antwort❤✨ liebe grüße larissa❤ ¡dumme antworten wie ,,hör auf dich zu ritzen'' könnt ihr einfach lassen., danke😋¡

...zur Frage

Ich habe davor total angst ausgelacht zu werden?

Ich habe ein Zusage vom bsz bekommen (yeyyyyyy) 😁

Dort ist ja natürlich auch das Unterrichtsfach Sport...Ich habe davor total angst mit anderen Sport zuhaben WEIL ich angst habe sie lachen mich aus... Geht jemand in ein bsz? Ist das wie schulsport? Oder ist das anderser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?