Verliert man mit hula hoop den hüft speck?

8 Antworten

Dein Vorhaben ist lobenswert, doch deine Erwartung ist alles andere als realistisch. Für 10 Kilo brauchst du in etwa 5 Monate. Das sind 2 Kilo pro Monat. Wie du das erreichst liegt bei dir. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Du brauchst lediglich, Wissen, Spaß und Motivation ;) Wissen kommt durch ausprobieren, planen, weiter entwickeln und so weiter. Spaß sollte immer an oberster Stelle stehen, denn nur so bleibst du am Ball und machst es oft und gern. das bringt dich zum letzten Punkt, den genau das motiviert dich und bringt dich nach vorn ;)

Wenn du mich fragst ist der Anfang nicht mal schwer. Abend, beim Fernshen, in der Werbepause, nimmst du deinen Hula Hoop Reifen und bewegst dich. Das ist besser als nichts und ich kenne ein Mädchen, dass so beachtlich an Gewicht verloren hat. Danach steigerst du dich. Mit zunehmender Fitness kannst du mehr Spaß und Spiel durchhalten. Du kannst langsam mit Joggen anfangen und ab einer gewissen Grundausdauer ins Intervalltraining übergehen. Das pusht dich weiter und bringt dich einen Schritt weiter ans Ziel. Dazu kannst du dir kleine schweißtreibende Workouts zusammenbauen. Mit eine Trampolin geht das super. Power dich in kurzer Zeit richtig aus und genieße es wie sich deine Fitness und somit dein Körper verändert. Zum Beispiel ein 10 minütiges Workout a la "The Daily HIIT" reicht vollkommen aus. Zusätzlich stellst du deine Ernährung um. Verbiete dir nichts, aber bekomme ein Gefühl dafür was du essen solltest und was nicht. Regelmäßiges, abwechslungsreiches Essen mit viel Gemüse ist ein guter Anfang. Nimm dir einfache, schnelle und leckere Rezepte. Für den kleinen Hunger zwischen durch Obst oder eine handvoll Nüsse. Je natürlicher dein Essen ist um so besser. Und glaub mir. Es gibt jede Menge selbst gemachter leckerein, die alles aus dem Supermarkt in den Schatten stellen ;)

Du siehst es ist möglich, jedoch nicht so schnell wie du es gern hättest. Und bedenke, wenn du dich verändern willst, dann zieh es durch. Und zwar gleich. Verschiebe es nicht auf morgen. Teste gleich etwas neues und verbessere dich Schritt für Schritt. Mit der Zeit siehst du deine Erfolge. Du brauchst nur Geduld, denn es heißt nach vier Wochen siehst du erste Veränderungen, nach sechs Wochen sehen es gute Freunde und nach zwölf Wochen der Rest der Welt.

Also bewege dich und hab Spaß dabei ;)

Das Bewegungsprogramm ist super aber die Ernährung daneben. Dazu musst du dir etwas Besseres überlegen. 10 kg klappt so oder so nicht.

Nein , aber schön wärs. Also es ist so wenn man Sport betreibt sei es laufen, Schwimmen , Leichtatlhetic baut der Körper das Fett an allen Körper stellen gleich ab . es gibt keinen Sport der Punktuell Fett abbaut ! Also hilft nur mehr Sport zu machen und die Ernährung umzustellen .

Viel Glück ! :D

Was bewirkt ein hula hoop reifen?

Und wie lange muss man hula hoop machen um schnell Ergebnisse zu sehen

...zur Frage

Kann man einen Hula Hoop Reifen selber schwerer machen?

Ich würde gerne meinen Handelsüblichen Hula Hoop Reifen schwerer machen. Geht das? Mein Reifen ist ziemlich leicht und da sind nur ein paar Kügelchen drin.

...zur Frage

Wo kann man einen Hula Hoop Reifen kaufen, der mit Wasser gefüllt ist, ich meine allerdings keinen Hula Hoop Reifen für Kinder sondern für Erwachsene?

...zur Frage

Bauchmuskeln trainieren - durch hula hoop?

Hey, ich wollte ragen ob man die bauchmuskeln durch Hula hoop(reifen) trainieren kann ? Also kann man von hula hoop rücken und bauchmuskeln bekommen ? Lg

...zur Frage

Blaue Flecken vom hula hoop?

Hallo~ Ich habe heute 1 Stunde lang gehulahoopt?😂(mir fällt grade kein anderes 'Wort' ein) naja es war ein schweres Hula hoop reifen und nun habe ich blaue Flecken am Bauch. Kann ich trotzdem morgen wieder für ne Stunde hulahoopen? Oder wäre das eher nicht so gut mit blauen Flecken?

Noch hier paar andere Fragen.

Wenn ich 20 Tage durch jeden Tag eine Stunde (oder eine halbe) Sport mit dem Hula hoop reifen treibe würde ich viel abnehmen? Oder nimmt man nur am Bauch eher ab?

Hat jemand erfahrungen mit dem abnehmen mit nem Hula hoop reifen?

(Dumme Frage) bringt es eher weniger wenn ich sport mit nem dicken pulli mache? Also weil es weh tut wenn ich wieder sport mit dem hula hoop reifen treibe.

Dankeschön!

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?