Was im Sommer mit der Klasse am Wandertag unternehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig Tipps zu geben wenn man nicht weis aus welcher Gegend ihr kommt. Aber wandern mit Rafting verbinden, oder Bootsfahrt, an einem See Grillen mit Baden....usw.

LG

ooFUnNyoo
Fragesteller

Aus Brandenburg, in der Nähe von Frankfurt oder und danke, daraus könnte man vielleicht was machen :))

Bei Euch gibts doch sicher viele alte Truppenübungsplätze. Macht also einen Geländetag mit Hindernisbahn, tiefste Gangart in Morast und Schlamm, Schützengräben ausheben, Gesichtstarnung und gefechtsmäßiges Zubereiten und Einnehmen der Mittagsmahlzeit inklusive ABC- oder Fliegeralarm.

Vielleicht in einen Freizeit Park, da kriegt man glaub ich Mengenrabatt so viel wie ich weiß. Oder ihr macht einen Ausflug in eine andere große Stadt und dort gibt es bestimmt auch beliebte Attraktionen oder sowas... oder ihr macht Body-Painting :D ds machen wir auch bald (8.Klasse)

ooFUnNyoo
Fragesteller

Könntest du das mit dem Body-Painting vielleicht ein wenig genauer erklären, bitte? ':D

Sally22022  16.05.2015, 20:14
@ooFUnNyoo

Klar :D also ich habs selber auch noch nie gemacht. Ich weiß nur dass man so Anzüge kriegt und sich dann mit so "waffen" und großen Kugeln(?) gegnseitig Abschießen musst....An deiner Stelle würd ichs lieber nochmal Googeln ':D  Auf alle fälle weiß ich dass es sehr beliebt und cool sein soll😉💪

Ist bei euch in der Nähe evtl. ne Landesgartenschau? Vielleicht wär das was?

ooFUnNyoo
Fragesteller

Nein leider nicht, trotzdem danke

Hallo,

das ist ja auch abhängig davon, wo ihr daheim seid.

  • Bagger- oder Badesee, baden und grillen
  • Bötchenfahrt, Floßfahrt
  • Freizeitpark
  • Hochseil-/Klettergarten
  • Sommerrodelbahn
  • Bundes- oder Landesgartenschau
  • Tropfsteinhöhle
  • Salz- oder Kohlebergwerk

AstridDerPu