Habt ihr ideen für einen wandertag? 8. klasse

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde es lassen da Jugendliche(ich bin selber so einer) das hassen -.- ja das is total langweilig lass es besser :D geh doch einfach in ein fußballspiel oder so etwas in der art oder wie wärs mit kino(aber kein opfer film) was cooles wie resident evil oder sowas mit action :D ICH HOFFE ICH konnte dir helfen mfg piratenkater

den kindern gefällt immer n freizeitpark... aber den lehrern und eltern nich... ansonsten schwimmbad, kletterpark, asuflug in ne stadt oder zu nem museum^^

Bowlen,Schlittschuhlaufen,ins Theater gehen,Schwimmbad,Museum,Kletterwald,Kanu fahren,Zoo,Sommerrodelbahn

Mindestens 15 km ins nächste Kino.

Schaut euch doch mal einen Betrieb von Innen an. ( Brauerei, Tierklinik, Bauernhof, Gärtnerei, Reiterhof...)

in den Zoo, oder in ein tolles Museum

Sea Life,Uci kino,Esprit Arena, ..

piratenkater 03.10.2010, 21:46

ja richtig so ungefärhr :)

0

Was möchtest Du wissen?