Was soll ich mitnehmen zum Wandertag mit der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel zu trinken, bequeme Kleidung die muss auch nicht hübsch sein(beim lasertaggen ist es dunkel), Sportschuhe, die NICHT rutschen.

Und ein Nachtsichtgerät :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm dir zu trinken und zu essen mit (selbstverständlich), wenn ihr lasertag spielt würde ich vielleicht ein Ersatztshirt mitnehmen und wenn du ein Mädchen bist ein Haargummi, weil das echt anstrengend sein kann und man schon viel schwitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld, Verpflegung, Regenschirm, Ladegerät für Dein Handy - das sollte zum Überleben reichen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111hunde
02.07.2016, 16:40

Danki :*

0

Spaß,was zu essen,kalamotten die dreckig werden dürfen,dein Handy,Geld,Trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Ringel Fleischwurst, Senf, 3 Brötchen und 1l Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111hunde
02.07.2016, 16:40

Lustig

0

Was möchtest Du wissen?