Wandertag?

3 Antworten

Ihr könnt ja wandern gehen halt so ein Pfad wo es auch so Stationen gibt.

und am ende ein entspantes Picknick.

Wie alt seid ihr denn bzw. Welche Klasse ?dann fällt mir vllt noch was passendes ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule
blaumonster
Fragesteller

8.Klasse

TheSoLeBest2168  08.09.2022, 19:13
@TheSoLeBest2168

Also wir waren in so einem Kletterpark bzw. Hochseilgarten da kommt es drauf an wo ihr lebt eben halt wo es einen gibt wegen dem Weg und so aber das war cool. Wir sind halt mit dem Zug in das Dorf gefahren und dann halt hin gewandert(7.Klasse)

Wir waren im Kletterwald für 15.⁰⁰ € (sind aber zu Fuß hingelatscht).War sehr schön aber man darf halt keine Höhenangst haben.Danach hatte ich 2 Tage Muskelkater.Trotzdem wars schön.

Eine Wanderung und am Ende an einen Picknick Platz alle zusammen Im Vorhinein ausmachen wer was mitbringt