Als introvertierter, Dating-Plattform ablehnender Mensch, der am liebsten zu Hause ist, wie findet man da einen Partner?

3 Antworten

Bei dir zu Hause auch nicht, und da Dating-Plattformen
ausscheiden, sieht es traurig aus.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 21:17

Leider ja :D Na ja, ich bewahre mir einfach die Hoffnung, dass sie irgendwann in meinem Zimmer spawnt :p Und wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm.

kauf dir lieber eine Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discord, aber nein, draußen auch, ist ja nur Glückssache so jemanden zu treffen. Schachclubs, Buchclubs, entsprechende Foren, Online-Partnervermittlung - Keine Dating-Singlebörse.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 21:14

Wahrscheinlich sind das wirklich die besten Tipps.