Würde eine Katze Nüsse/Obst essen wenn sie Hunger hat?

6 Antworten

sie würden wohl eher Mäuse jagen und essen und die Bude zertrümmern als sich das anzutun.

katzen sind Raubtiere und fleischfresser .Die kannst du nicht einfach veganisieren

das ist übrigens auch bei menschlichen Babys so.

ACHTUNG, ES GIBT NÜSSE DIE FÜR KATZEN GIFTIG SIND.

In der not fressen Katzen auch anderes aber etliches ist auch Giftig.

Katzen sind Fleischfresser und wenn du deine Katze nur mit Obst, Gemüse und Nüssen fütterst ist das Tierquälerei und du bringst deine Katze langsam um.

crannec  29.06.2020, 06:48

Wahre Worte

Venus345  29.06.2020, 06:50

das einzige Fleisch was unsere Katzen bekamen,  sie mussten sich eine Maus fangen

Vennesla  29.06.2020, 06:54
@Venus345

Meine Katze bekommt auch ab und zu ein paar Kartoffeln, Reis, Erbsen und Möhren, natürlich gekocht, das sie das gerne frisst. Wenn die Katze sich Mäuse fängt bekommt sie ihr Fleisch und wird sich genügend Mäuse und andere Kleintiere gefangen haben.

Katzen sind keine Vegetarier.

Wenn Du ein Tier nicht artgerecht ernähren willst, solltest Du dieses Tier nicht halten.

Hey,

Ich glaube wenn sie wirklich Hunger haben, werden sie so einiges versuchen, aber bitte nicht versuchen das ist gar nicht gut.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung