Bei mir hat die Kombination aus Ernährung stärker auf Rohkost/Obst umstellen plus 3xtgl. Kieselerde geholfen (ca. 8 Wochen). Wenn sich dann nichts tut, vielleicht mal ein Blutbild machen lassen (Mangelerscheinung?)

Kurzfristig: Nagelhärter im Wechsel mit so einem "Nahrhaften" Nagellack. Nach der Entfernung des Nagellacks immer mit Mandelöl einreiben :-).

...zur Antwort

Ich brate den Naturreis - gemischt mit Wildreis - immer in Öl mit Zwiebeln und Knoblauch kurz an. Dann koche ich ihn mit ca.der 2-2,5fachen Menge Wasser ca.40 min.


Die Billigvarianten fand ich auch immer etwas holzig - ich nehme momentan Oryza, der ist immer gut geworden.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir meinte, es sei nicht "ehrlich", da sie nicht mehr Jungfrau sei.


Bei einem anderen Paar stand der Braut weiß nicht - man hat einen Malveton gewählt, damit sie nicht so blaß erscheint.

...zur Antwort

Mit Lehre, Ausland und entsprechender Berufserfahrung müßtest du eigentlich auch mit Anfang dreißig noch gute Chancen haben.


Ein Risiko bleibt es natürlich - aber wenn du an der Uni die entsprechenden Kontakte knüpfst (über Praktika, Studien-/Diplomarbeiten, Teilnahme an industrienahen Forschungsprojekte oder direkt durch die Industrie gefördert Projekten) hast du m.E. gute Chancen.


Viel Glück und Kraft.

...zur Antwort