Welche Lebensmittel dürfen bei einem Flug nach Australien ins Handgepäck (Flug geht über Dubai)?

3 Antworten

Darf ich die Sachen denn mitnehmen und während des Fluges essen? Also wird mir das in Deutschland weggenommen oder erst bei einreise? Möchte nämlich sowohl aufmerksam weg von Deutschland nach Dubai als auch von dubai nach australien noch was zusätzliches zu essen haben

@Leenaa1996

Du darfst es nicht ins Land einführen,was davor damit passiert ist völlig egal.

Schau mal im Internet nach den Einfuhrbestimmungen Australien.

Dort sollte stehen, was und was nicht eingeführt werden darf.

Hi,

m.W. gar nichts - insbesondere kein Fleisch, Brot, Obst etc. Selbst das noch eingeschweißte Brötchen aus dem Flugzeug durfte ich abgeben!

Gruß
Falke