Darf ich Chips ins handgepäck tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja‚darfst du aber sie müssen noch orginalverpackt (also geschlossen sein) dann darfst du problemlos Chips mitnehmen

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Chipstüten sind in der Regel mit einem Gas gefüllt. Somit werden die Chips nicht zerstört, außer die Tüte wird zu stark belastet und geht auf/platzt, sodass das Gas entweicht und sie kein Polster mehr sein kann.

Im Handgepäck sollte das aber auch kein Problem sein.