AirFrance Handgepäck Mitnahme nicht garantiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau. Passagiere mit großen Handgepäckstücken werden gebeten, diese abzugeben damit sie im Laderaum transportiert werden können. Da kommt man dann während des Fluges nicht dran. Beim Aussteigen aus dem Flieger wird einem das Gepäckstück direkt zurückgegeben.

ky0815
Fragesteller

Ich aber aber schon im Voraus eine SMS bekommen, dass der Flug voll ausgelastet ist. Daher soll ich das Handgepäck kostenlos aufgeben. Aber wo genau muss ich das Handgepäck aufgeben, am Check-In Schalter oder erst am Gate? Vielleicht kennst Du dich da besser aus.

RedPanther  04.09.2022, 14:16
@ky0815

Das weiß ich leider nicht, tut mir leid. Ich habe bisher nie so eine Meldung im Voraus bekommen.