In den Freizeitpark während Periode?

4 Antworten

Hi, du könntest auch noch zusätzlich Tampons verwenden, aber wenn du deine Binde immer rechtzeitig wechselst passiert auch nichts

Jana2601
Fragesteller

Dankeschön <3

Was soll denn passieren? Das Blut flutscht nicht zurück in den Körper, wenn du einen Loooping fährst, und es wird auch nicht herausgeschleudert. Falls es das ist, wovor du Angst hast.

Ist zwar 2 Monate her aber antworte trortzdem.

Ja hab erfahrung ich war auch in einem(als ich meine erste Periode hatte) und es ist normal wie wenn du ohne auch gehst. Es müssen dort sicher WCs sein also geh dort jede 2 Stunde oder so hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh mal lieber öfters auf Toilette und wechsel die Binde

Jana2601
Fragesteller

vielen Dank <3