Oberschenkel tut höllisch weh!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Nessi! Es ist ganz sicher kein Muskelkater. Also eine Zerrung oder ein Muskelfaserriss. Nicht mit Schmerzen trainieren, wird es nicht besser sicherheitshalber zum Arzt. Bis dahin :

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Danke :) ca. nach ein-ein und halb wochen ist es dann wieder weg gewesen. eine woche später das gleiche in der wade am gleichen Bein :/ Aber wieder alles gut !:)

0
@Nessi589

Gut. Tritt das häufiger auf könntest Du Magnesium brauchen.

0

Ich würde auf eine Zerrung tippen. Am besten Kühlgel und Verband drum, kühlen und hochlegen, allerdings nur kühlen, wenn es dir gut erscheint...sonst wärmen! Würde nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag dann mal zum Arzt...aber sowas zieht sich!

Gute Besserung

Hört sich schon nach Muskelkater an. Den kann man auch nur auf einer Seite bekommen....

Muskelkater oder Zerrung

Wenn nicht weggeht solltest du zum Arzt gehen !

Mach ich,wenns nicht besser wird. :-/

0

Was möchtest Du wissen?